Baureihe 609 - VT/VS 2E
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Hallo meine lieben, wie von mir beim Lint schon bekannt, gibt es immer zu den wildesten Uhrzeiten Updates.
Heute gibt es ein kleines, aber doch feines Update zum VT2E.
Doch seht es euch selber am besten an in folgendem Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da steht ja leider immernoch Tableu statt Tableau. Ansonsten schonmal nicht schlecht und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!
-
-
Sieht echt schön aus. Die Türen, wie sie mit Wucht zugehen, herrlich. Schade, dass das Video stumm ist.
-
-
-
-
Hallo meine lieben, wie von mir beim Lint schon bekannt, gibt es immer zu den wildesten Uhrzeiten Updates.
Heute gibt es ein kleines, aber doch feines Update zum VT2E.
Doch seht es euch selber am besten an in folgendem Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt ein kleines bisschen spät, aber wird die Innenraumstufe beim Einstieg nochmal bearbeitet? Die Textur ist viel zu verzerrt und das Modell an der Stelle viel zu schräg, was eigentlich nicht sein sollte. An der Dashboardtextur über mir fällt mir auf, dass nur das eine schwarz umrandet ist und der Rest nicht?
-
Ja die Einstiegsstufe ist schon länger auf der bearbeitungsliste, kommt definitiv noch dran.
An der Dashboardtextur über mir fällt mir auf, dass nur das eine schwarz umrandet ist und der Rest nicht?
Was genau meinst du aber damit?
-
-
-
WithoutSkill das Bild stammt aus Blender und dort wurde es so gerendert. Im TS wird es nicht so aussehen
-
Im TS wird es nicht so aussehen
Im Ts sieht es auch nicht so aus, siehe andere Bilder und Videos. Ist einfach wegen Blender.
-
Moin, das Fahrzeug sieht echt genial aus. Wollte mal fragen ob es auch eine Version mit Stromabnehmern geben wird, so wie sie die AKN auf den Gleisen der S-Bahn Hamburg einsetzt.
Lg
-