[SimRail] EN57 in Entwicklung
-
- in Entwicklung
- BlueAngel
-
-
Ohja toll. Fahre die in TD2 schon sehr gerne 😍
-
-
Welche (bereits vorhandenen bzw. angekündigten) Strecken passen eigentlich auf das Fahrzeug?
-
Ringbahner Ohne vollständige Recherche würde ich mal sagen, dass die EN57 auf allen Nahverkehrsdiensten eingesetzt wurde (und teils noch wird), die man im Spiel fahren kann. Das Teil fuhr und fährt absolut überall in Polen, es war der Standard-Nahverkehrstriebzug.
-
Das freut mich zu hören... Danke!
-
Einfach wunderbar. Freue mich wahnsinnig auf den Kibel. Auf dem aktuellen Netz passt er natürlich hervorragend auf die Strecke nach Sędziszów.
-
Welche (bereits vorhandenen bzw. angekündigten) Strecken passen eigentlich auf das Fahrzeug?
Die Baureihe EN57 wurde insbesondere bei der Koleje Śląskie bis Ende 2018 eingesetzt. Hierbei wurden hauptsächlich Fahrzeuge in der Lackierung rot mit grauem Fensterband eingesetzt (und viel Graffiti), also das dritte Fahrzeug von rechts. Diesen Zeitraum bildet Simrail aktuell ab.
Also alle S1 und S41 Leistungen wären mit EN57 in dem Fahrplan fahrbar. Aber insbesondere auf der Linie S41 waren die Fahrzeuge schon damals nur noch sehr selten unterwegs, da dort mit als erstes die neuen PESA Elf und PESA Elf2 eingesetzt wurden. Ebenso der nicht umgesetzte Impuls von Newag.
Was den Bereich um Warschau angeht ist der Einsatz der EN57 auf nur noch wenige Exemplare beschränkt, aber bis heute noch aktuell und sporadisch auf fast allen Linien zu sehen.
Mit EN57-038 besitzt die Koleje Mazowieckie - KM Sp. z o.o. sogar den ältesten noch in Betrieb befindlichen EN57.
Auf dem Streckenteil Katowice - Sędziszów fahren ebenfalls bis heute EN57 der Firma Polregio.
Viele gut erhaltene EN57 bekommen weitere Hauptuntersuchungen inkl. leichter Modernisierungen. Modernisierungen des Typs EN57-2xxx (SPOT), welche trotzdem noch die alte Fahrmotortechnik besitzen, sind ebenfalls im Einsatz und besitzen unter anderem eine völlig andere Front und Führerstand.
Ansonsten wurden viele EN57 in EN57AL oder ähnliche modernisiert mit modernen Drehstrom-Asynchron-Motoren.
Diese sind aber hier nicht das Thema.
Grüße,
Marc
-
-
fenster Wenn die 420 auch im Regionalverkehr im ländlichen Raum eingesetzt worden wäre vielleicht. Ich glaube ein zeitgenössisches Pendant gab es in Deutschland nicht. Man könnte den Talent 2 aber ganz gut heranziehen, der alles von langen RE Fahrten über ländliche Nebenbahnen bis zu städtischem Pendlerverkehr bewältigt. Das hat die EN57 auch gemacht, und macht es noch immer.
-
Hallo zusammen,
Die Vorfreude steigt immer mehr. Hier wieder fünf neue Bilder aus der Entwicklung:
Einfach herrlich! Wie immer der Link:
WiP Nowe pojazdy | WiP New vehicles | WiP Neue Fahrzeuge[PL] Hej, Ponieważ nie wszyscy są na oficjalnym Discordzie SimRaila, wszystkie pociągi i wagony w trakcie budowy będą w przyszłości pokazywane tutaj, w tym…forum.simrail.euViele Grüße!
-
Oh da freue ich mich echt schon drauf. Fahre den in Train Driver 2 schon echt gerne
-
Das wird noch einige Zeit dauern. Die Dampflok sollte einen deutlich weiteren Entwicklungsstand haben, da diese bereits ingame gefahren wurde. Vom Kibel haben wir bisher nur Bilder ausm Editor gesehen. Also heißt es wie immer mal: Warten
-
Es wurden auf Facebook neue Bilder gezeigt:
It is said that images... - SimRail - The Railway SimulatorIt is said that images cannot be heard or felt. So welcome onboard EN57 EMU. 🕹🚉www.facebook.com -
genau. Mit dabei: Doppel- und Dreifachtraktion für den Kibel.
Doppeltraktion folgt auch für Elf und wahrscheinlich EU07.
Auch ein neues Feature: der Papierfahrplan im Führerstand. Mit hübscher Umblätteranimation - das Video dazu: https://cdn.discordapp.com/att…47/SimRail_9JgsbbZ8gF.mp4
-
Herrliche Bilder! Ich freue mich wahnsinnig auf den Kibel. Das polnische Fahrzeug überhaupt.
-
Fährt sich gut. Sound super, Physik super fühlt sich etwas an wie Straßenbahn fahren, aber irgendwie isses das ja auch 😂
-
Kam da ein Update? Bei mir gabs schon ewig kein Update mehr für SimRail?!
-
Bisher noch nicht.
-
im Oktober gibt es ein Update mit einem neuem Fahrzeug der EN57 und weitere Sachen Wie Jahreszeiten etc...