SimRail Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Es macht einfach immer und immer wieder Spaß!
-
Habe mir SimRail nun endlich auch zugelegt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Es macht so viel Spaß! Die Grafik, der Multiplayer, die Steuerung, das realistische Fahr- und Bremsverhalten, die Unebenheiten im Gleis und vieles mehr was mich bis jetzt voll überzeugt. Klar, die Lichteinstellungen sind noch nicht perfekt und der Sound hat teilweise Fehler aber dafür ist es ja auch im EA Status. Ich freue mich sehr auf die Zukunft des SIM, darauf dass das Streckennetz in Polen noch erweitert wird und evtl. Schmalspur dazu kommt.
-
-
-
-
Bisher habe ich die 186 nicht so gerne gefahren aufgrund der komischen Steuerung, aber die 3 Stunden von Katowice nach Warschau waren jetzt eigentlich ganz schön. Vor allem der Sound ist sehr gut.
Zur Fahrt: Zwischenzeitlich hatte ich 20 Minuten Verfrühung, da die planmäßigen Überholungen nicht abgehalten wurden. Diese 20 Minuten stand ich dann in Warszawa Wschodnia ab.
-
Schöne Runden mit der 186
-
Hab mir Sim Rail auch mal zugelegt, da es momentan auch im Sale ist. Hab lange gezögert, aber trotz des geringen Umfanges, hat mich der Simulator bisher überzeugt. Grafisch meiner Meinung nach TSW deutlich überlegen. Nix überstahlt, keine flimmernde Oberleitung usw. Aber auch von der Simulation her gefühlt deutlich realistischer.
-
Diesmal in die Nacht herein, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dank guter Fdl-Arbeit konnte ich knapp 10 Minuten Verspätung, die aufgrund eines mit 75km/h vorausfahrenden Gz entstanden waren, wieder abbauen.
-
Heute war für uns großer Leak Day, an dem so ziemlich alles gezeigt wurde, was uns im heutigen Update bevorsteht. Deswegen von mir hier ein paar Preview-Screenshots
-
Ein paar Bilder
-
Noch ein paar Eindrücke.
-
-
Bilder vom neuen Update.
-
Herbstliche Fahrt
-
Pendolino-Action.
-
unterwegs ...
-
Mit Zement und Dragon 2 kurz vor der russischen Grenze ..
-
vViel los unterwegs ..