Speichern/Laden

  • *hi* Moin zusammen, folgendes Problem: nach dem laden eines abgespeichertem Spielstands bringt zB der ICE3 (aber nicht nur) keine Leistung mehr, alle Schalter sind an, wie vor dem Speichern, jedoch die Kare bremst erst ab, und will nicht mehr beschleunigen. Ist das nur bei mir so? TS3 Spiele ich auf PS4. Das gleiche Dilema hatte aber auch schon bei TS2.

  • Steve

    Hat das Label TSW3 hinzugefügt.
  • Danke, bin neu hier, kenn mich noch nicht so gut aus *ka*


    Und ja, ich meine den TSW3.7

    Einmal editiert, zuletzt von Banause () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Banause mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das gleiche ist bei mir auf Stecke Dresden - Chemnitz passiert. Beim Laden konnte man keine Leistung mehr aufschalten. Auch ein Neustart des Dostos brachte nichts, habe dann Fahrt neugestartet. Seitdem musste nicht mehr laden

  • Wie kann ich denn neu aufrüsten? Wenn ich die Bremse (Schlüssel) aus mache und den Fahrrichtungsschalter auf aus stelle und den Hebel entferne, gehen die Displays aus. Wenn ich jetzt alles wieder aufrüste, bleiben die Displays aus und es geht nichts mehr.


  • Kann dann sein, wenn man alles voll spamt, das man dann nie wieder eine Lösung bekommen wird und noch weniger schreiben darf...

    Einfach das Szenario neu beginnen und dann gucken ob es klappt, vielleicht hast beim Speichern etwas verschossen? Muss man dann einfach durch.

  • Wie kann ich denn neu aufrüsten? Wenn ich die Bremse (Schlüssel) aus mache und den Fahrrichtungsschalter auf aus stelle und den Hebel entferne, gehen die Displays aus. Wenn ich jetzt alles wieder aufrüste, bleiben die Displays aus und es geht nichts mehr.

    Nach Verlegen des Richtungsschalters nach 0, musst du erst an der Rückwand "Führerraumwechsel" aktivieren (muss leuchten), erst dann kannst du den Führerstand wieder aktivieren. Ist jedes Mal zu tun, wenn man den Richtungsschalter länger als 5 Sekunden in 0 stehen lässt, denn dabei wird der Führerstand deaktiviert und die Displays gehen aus.

  • Ich könnte Kotzen. Die Macher des Spiels setzen also voraus, dass man sich im Netz ein Forum oder sonst was sucht und da um Infos bettelt. Das wird ja nicht erklärt, ist aber auch keine Info von der man sagt „na klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können“

  • Eventuell bis ich eine Lösung habe

    Klasse Antwort, ließ bitte noch mal die Forenregeln...

    5. Mehrfachposting von Themen ist unerwünscht

    Das Verfassen eines gleichen Themas, mit demselben Inhalt, durch das gleiche Mitglied, in verschiedenen Unterforen und auch in Abstand von einigen Tagen, ist nicht erwünscht.

    Da dein Beitrag komplett am Thema vorbei geht, mache ich hier zu.


    Schaue dich auch mal auf Youtube um, dort gibt viele Tutorials zu fast jeder Lokomotive.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.