Ja und genau da fangen die Probleme mit dem Urheberrecht an. Es hat schon seine Gründe warum der Generator wieder verschwunden ist, dafür brauchts nämlich die entsprechenden Lizenzen um die Ansagen im Generator zu nutzten und nochmal zusätzlich für denjenigen, welcher diese in Szenarien verwendet.
Kann man auch hier nachlesen
Thema
Eigener Blechelse-Generator möglich?
Moin Moin liebe Eisenbahnfreunde!
Es geht um folgendes:
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem "Blechelse-Generator", jedoch ist jede Website die so etwas angeboten hat, leider nicht mehr verfügbar. Da ist mir die Idee gekommen, dass ich doch meinen eigenen Generator (also auch mit meiner eigenen Stimme) programmieren könnte. Ich habe einige Versuche gewagt, bin jedoch gescheitert.
Jetzt suche ich jemanden, der mir möglicherweise eine Vorlage für so einen Generator…
Es geht um folgendes:
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem "Blechelse-Generator", jedoch ist jede Website die so etwas angeboten hat, leider nicht mehr verfügbar. Da ist mir die Idee gekommen, dass ich doch meinen eigenen Generator (also auch mit meiner eigenen Stimme) programmieren könnte. Ich habe einige Versuche gewagt, bin jedoch gescheitert.
Jetzt suche ich jemanden, der mir möglicherweise eine Vorlage für so einen Generator…
blvck.trxin