Nord pas de Calais Strecke (Nord Frankreich) von Oliver und Enzo

• denisfl : Da Ludmilla-Fan wohl gerade in Nordfrankreich unterwegs ist *lok* :D ... übernehme ich die Antwort

Ihm fehlte in der Tat fast nichts.

Als Übeltäter werden zwei Modifikationen vermutet, die er in den beiden französischen Schnellfahrstrecken installiert hatte.

Auch hat er die reine Strecke im Content Ordner nochmal neu installiert.

Nach Rausnahme der Mods und Cache leeren lief dann alles ...

"Wenn man seinem Sohn das Auto leiht, muß entweder der Sohn oder das Auto alt genug sein."
    Jack Lemmon, amerik. Schauspieler u. Regisseur

• Aaron: Kann nur Ludmilla-Fan beantworten.

Ich vermute, er hatte das AP Track Enhancement Pack installiert, mit dem ja u.a. der Railnetwork- und Environment-Ordner der jeweiligen Strecke modifiziert wird.

Ist aber nur von mir geraten.

"Wenn man seinem Sohn das Auto leiht, muß entweder der Sohn oder das Auto alt genug sein."

Edited 2 times, last by newcomer ().

• Nein. AP track und Wetter hab ich.. es stört nicht..

Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

Edited 2 times, last by Steve: Überflüssiges Zitat entfernt ().

• Ja, hatte ich auch das war wie ich den "normalen" Asset-Ordner verwendet habe, hatte dann die benötigten Asset in einen seperaten Ordner (wie laut Readme vorgeschlagen) gesteckt,

dann ging es. Habe aber in der zwischenzeit alles wieder von der Platte geputzt. Strecke sieht zwar optisch super aus , ist aber für meinen Geschmack mit der Performance und den Rucklern nicht

zu gebrauchen dazu kommt noch das Getöns mit dem seperaten Asset-Ordner. Nö das bringst nicht, habe genug andere schöne französische Strecken, die auch funktionieren.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 5 5600X 4.6GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Ja, die sind beide sehr zu Empfehlen

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 5 5600X 4.6GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Hab das auch gerade erst gesehen - da ist der Begriff "Szenario" nicht wirklich passend.

Ist ja wie Quickdrive.

Das erklärt auch im Nachhinein den überschaubaren Asset-Bedarf *hinweis*

Schade *ja*

• Na mit KI würde die schlechte Performance ja ganz in den Keller gehen. 8)

• Ob mit oder ohne KI: die Strecke läuft bei mir gleichbleibend mit 18 - 23 fps - und das flüssig.

Aber die Autoren sind ja schon auf der Suche nach dem oder den (fps-)-Störenfried(en).

Wollen wir mal auf eine Optimierung hoffen *teetrink*

• Na mit KI würde die schlechte Performance ja ganz in den Keller gehen. 8)

Ändert trotzdem nichts daran, dass die Strecke optisch warscheinlich die schönste im ganzen TS ist... und das sage ich nur anhand von Screenshots. Die Metropolitan Line von Just Trains hat wohl ähnliche Werte und sieht wesentlich weniger spektakulär aus. Runterladen versuche ich aber garnicht erst, da bei mir ganz andere Strecken schon nur mit 20-25 FPS laufen. Kann ich aber seit Jahren gut mit leben.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Edited once, last by tom87 ().

• Ob mit oder ohne KI: die Strecke läuft bei mir gleichbleibend mit 18 - 23 fps - und das flüssig.

Sorry, aber das ist bei mir nicht flüssig.