Sggrrs - InnoFreight
Das Fahrzeugpaket enthält den Containertragwagen SggrrsInnoFreigt
virtual-railroads.de
Das ist nicht schlecht die Wagen. Da lässt sich mit Repaints sicher einiges anstellen. Ich würde mir wünschen, das die Serie Innofright fortgesetzt wird. Rocktrainer und was es sonst so gibt. Klasse Wagen...
Eine ergänzung zu den Sgns Innofreight aus dem Steam Marketplace
Rocktrainer und was es sonst so gibt
Die RockTainer sind bereits bei einem anderen Anbieter im Bau .
gibts die RockTainer nicht bereits von SHG auf Steam?
SÜWEX, ja, auf Steam gibt es ähnliche Waggons. Die Bauart der Wagen lautet ÖBB Sgns Container mit der Beschriftung "freight" https://store.steampowered.com…gns_Container_Wagon_Pack/ und sind stammen von SHG.
Gruß
Bahnfreak
gibts die RockTainer nicht bereits von SHG auf Steam?
nein..die Rocktainer sind die neuen Waggons für den Kohle- und Erz Verkehr zwischen Hamburg und Beddingen, sowie Hamburg-Linz
Es gibt ein kostenloses Repaint dazu: Repaint Sggrrs - InnoFreight (virtual-railroads.de)
Das macht die Wagen ja noch attraktiver
Das ist ja Mal richtig gut, was VR hier macht. Vielen Dank.
Es gibt ein weiteres kostenloses Repaint dazu: Repaint1 Sggrrs - InnoFreight (virtual-railroads.de)
Kostenlos sind die Repaints aber nur wenn man den Wagen früh genug kauft - aber auch eine gute Sache das so zu regeln, bei jedem neuen Repaint wird der Hauptwagen um 1€ teurer - außer man hat den früh erworben.
Sehr gut, wie VR das regelt mit den Inno Wagons...da hoffe ich doch auf noch mehr...
Ich habe die Wagen heruntergeladen und kann sie im Editor nicht am Gleis platzieren. Ebenso sind der Container Wagen und der Giga Wood Wagen nicht mehr in der Wagenliste nach dem sie freigeschalten worden sind.
Hat sich erledigt. Habe vergessen den Basiswagen zu installieren
Emm - nein, nur das Paket selbst wird teurer. Am Anfang hat es 9,95€ gekostet ich hab es beim ersten Repaint für 10,95€ gekauft, jetzt kostet es 11,95 - aber für die, die es gekauft haben ist es kostenlos
Jaein, die Wagen haben ganz am Anfang 9,95 € gekostet. Dann kam Repaint 1 und 2 und jetzt kostet der Wagen 11,95€. Kaufst du ihn jetzt, dann bekommst du jedes weitere Repaint dann kostenlos....
Achso jetzt hab ichs kapiert. Aber stimmt der Wagen wird immer um 1€ teurer. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Jemand schon probiert, die Wagen abzukuppeln? Da wurde mal wieder Qualität abgeliefert.....beim abkuppeln fliegt einem der ganze Zug um die Ohren und das Spiel wird beendet. Ebenfalls bei beiden Repaints für die Wagen. Da wurde mal wieder Murks an den Kollisionsboxen betrieben.
Ebenso ist vR_Ulf anscheinend beim Bauen des Chassis nicht aufgefallen, dass die Sggrrs nur noch eine Bremse pro Achse haben .
(Originalbild ist aus einem meiner eigenen Videos, falls Einwände kommen sollten, wegen der Rechte)