I see. Then it's fine!
About the checkmark; I am not sure how you can get it. Sorry.
I see. Then it's fine!
About the checkmark; I am not sure how you can get it. Sorry.
Bei JustTrain ist nun die Version 1.04 zum Upload bereit.
Kann aber nicht erkennen was optimiert wurde.
Wisst ihr was?
Evtl das deutsche Handbuch?
Wahrscheinlich der Hotfix für die Kupplung:
Was Kupplung angeht - das ist behoben und die Dateien zum Hotfix sind an Justtrains abgeschickt, mal sehen, wie bald es für alle verfügbar ist.
Stimmt, die Züge kuppel nun richtig.
Dankeschön
Thank you, it was indeed the source of the problem!
Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit dem DT4 im Quickdrive. Das FIS mit den Absagen funktioniert nicht so wie es soll. Wenn ich z.B. von Wartenau nach Norderstedt Mitte will, dann fangen die Ansagen bei Kellinghusenstraße an, genauso in die andere Fahrtrichtung. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Nochmal was zu den Fenstern. Ich fände schön, wenn es sich im Sound niederschlagen würde, wenn man das Fenster aufmacht. Aber nur eine Kleinigkeit - war gestern erst in Hamburg und bin auch U1 gefahren und muss sagen, dass ich noch mehr beeindruckt bin als zuvor.
Kann man die DT5-Szenarien eigentlich auch mit dem DT4 spielen?
Also die Szenarien mehr oder weniger selber auswählen, mit welchem Zug man fahren will?
Bzw den Spielerzug tauschen?
Du kannst den Spielerzug ganz einfach manuell tauschen. Kann man ja sonst auch.
Aber nur über den Editor
Und wie macht man das? ![]()
Und wie macht man das?
Geht auch ganz einfach mit LocoSwap, bei Zugverbänden, wie in dem Fall einer U-Bahn muss man halt aufpassen und sollte sich schon ein bisschen damit auskennen
![]()
[...] wenn man im DT4 die Fenster öffnen will, dann sieht es so aus als würde sich nur der Griff bewegen. Soll das so?
Keine Ahnung ob es am RW Enhancer liegt, aber bei mir sind Fenster erkennbar. ![]()
Bei manchen ist es auch so (u.a. auch bei mir), dass die Matrix viel zu überbelichtet ist. Vielleicht hat da jmd eine Idee, wie man es ändern kann?
Das müsste an den Bloom Einstellungen vom Train Simulator liegen. Ich habe RW Enhancer es auf 0% gesetzt, weil ich den Effekt furchtbar finde.
Wenn du kein RW Enhancer hast, dann kannst du auch einfach in den Grafikoptionen vom Train Simulator Bloom ausschalten.
(Warum hast du mich eigentlich komplett zitiert? :D)
Beim Szenariobau ist mir gerade aufgefallen, dass die Gleiskreuzung nördlich von Berne leider fälschlicherweise als EKW ausgeführt wurde. Richtig wäre hier eine Doppelte Kreuzungsweiche, um von Norden kommenden Zügen das Wenden ohne Umsetzen zu ermöglichen.
Beim Szenariobau ist mir gerade aufgefallen, dass die Gleiskreuzung nördlich von Berne leider fälschlicherweise als EKW ausgeführt wurde. Richtig wäre hier eine Doppelte Kreuzungsweiche, um von Norden kommenden Zügen das Wenden ohne Umsetzen zu ermöglichen.
Die EKW war da früher auch tatsächlich und ist erst vor ein paar Jahren durch eine DKW ersetzt worden.
Neue Szenarien? Da bin ich mal gespannt^^