[JT/UTS] Hamburg U1

• I'm using the Standard scenarios (and yes, the game is in the Standard tab when choosing), and I only wanted to use the automatic mode for testing purposes. (So just to be clear, I'm not talking about quick drive.)

I'm aware I can play in quick drive, however I would like to complete (with a checkmark at the end) all scenarios included with the map just for fun.

• Have you installed all included DLC's for Train Simulator Classic? These are required for passengers to enter or leave the train. Don't ask me why haha.

As for the checkmark: After playing the U1 Addon for more than 335 hours with exactly 45 standard scenarios on the U1, I can tell you that there are two scenarios on which I got the checkmark. ("[05] 00:12 Uhr ab GH" and "U1 Fuhlsbüttel Nord nach Farmsen")

• Have you installed all included DLC's for Train Simulator Classic? These are required for passengers to enter or leave the train. Don't ask me why haha.

Not sure what you mean, I've the European Loco and Asset Pack installed, that's what came with the map (I've already had it before)

• Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit dem DT4 im Quickdrive. Das FIS mit den Absagen funktioniert nicht so wie es soll. Wenn ich z.B. von Wartenau nach Norderstedt Mitte will, dann fangen die Ansagen bei Kellinghusenstraße an, genauso in die andere Fahrtrichtung. Weiß jemand woran das liegen könnte?

• Nochmal was zu den Fenstern. Ich fände schön, wenn es sich im Sound niederschlagen würde, wenn man das Fenster aufmacht. Aber nur eine Kleinigkeit - war gestern erst in Hamburg und bin auch U1 gefahren und muss sagen, dass ich noch mehr beeindruckt bin als zuvor.

• Und wie macht man das? :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geht auch ganz einfach mit LocoSwap, bei Zugverbänden, wie in dem Fall einer U-Bahn muss man halt aufpassen und sollte sich schon ein bisschen damit auskennen :) ;)