Moin,
hast du die Zielanzeige denn auch über das FIS (das Gerät links neben dem Tacho) eingestellt?
LG
[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Moin,
danke für deine Antwort. Ja habe ich. Die Informationen habe ich aus dem F1 Menü entnommen. Oben Links steht ja was man eintragen muss.
Viele Grüße
-
Laut Justtrains kommt das Update in 1-2 Wochen.
Habe eine E-Mail geschrieben.
wann genau meinten die das?
-
Seit dem Mail von Justtrains sind schon 3 Wochen vergangen.
-
Ich weiß zwar nicht was die "3 WOCHEN" lang machen? Aber gut!
So langsam hat man auch keine Lust mehr auf die Warterei
-
-
An dieser Stelle möchte ich einen Beitrag der letzten Woche bzw. Seite zuvor zitieren...
Macht doch mal langsam [...] Macht euch mal ein Tee für die nerven oder so, euer Kopf muss ja glühen bei dem Stress...
-
Weiss jemand wie ich Justtrains eine E-mail schreiben kann ?
LG Reda
-
Steht auf der Homepage unter Contact us.
Weil heute Mittwoch ist war ich so nett und gebe dir die Mail: dermot.stapleton@justflight.com -
-
Bestimmt Mitte Februar
Denn wer weiß wie lange sie testen.
-
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob ein "Einsteigen bitte" oder "Zurückbleiben bitte" kommt, wenn du "K" drückst.
-
Vielen Dank für deine Antwort
Ich habe gerade mit JustTrains geschrieben sie haben gesagt dass sie gerade das Update testen und es wird dann bekannt gemacht wenn es soweit ist .
Laut dem Beitrag 620, sind sie am testen seit dem 23.1.24.
-
@Headshotfree88
ich glaube Justtrains hat "Viel" zu tun und justtrains kriegt es nicht auf die reihe paar züge zu testen. Das dauert doch nicht 2 wochen um paar Züge zu testen also wirklich.
-
naja:
- Züge testen
- Szenarien testen
- neue exe packen
- schauen dass auch die exe funktioniert wie sie soll und das installiert was sie soll
- Manual
- dazu noch deren kürzlichen Release der Wessex-Line die wahrscheinlich tendenziell auch Vorrang hat (auch bezüglich Support so kurz nach Release) - war glaub ich vor ein paar Jahren schonmal was wo man gewartet hat, die Priorität aber erstmal auf einem eigenen Addon lag.
Und ausserdem, wer weiss was die noch so im Hintergrund am rumwerkeln sind (TS, TSW, oder schlicht private Zeit,....)
-
Dann lasst sie doch in Ruhe testen! Wo ist das Problem? Seit wann bestimmt der Endverbraucher das Veröffentlichungsdatum?
Anstatt mit unnötigen Beiträgen die Threads vollzukleistern, wäre es angebracht sich einfach mal zurückzuhalten.
Die, die hier vor Ungeduld alles vollklatschen, sind nachher die ersten die Beschwerden äußern, da die Inhalte möglicherweise Fehlerhaft sind.
Um es mal ganz direkt zu sagen: Solche Beiträge gehen den meisten Usern hier ziemlich auf den Sack! Wundern sollte man sich also nicht, dass auffallende User hier keinerlei Hilfestellung mehr bekommen.
Marcel
-
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob ein "Einsteigen bitte" oder "Zurückbleiben bitte" kommt, wenn du "K" drückst.
Hallo,
ja das klappt. Wie bzw wann muss man "zurückbleiben bitte" sagen ?
-
Geht bei dem Train Simulator Classic auf das Zahnrad -> Eigenschaften -> Zusatzinhalte (DLC). Dort sollte man alle aktivieren. Am Ende ggf. noch die Spieldateien auf Fehler überprüfen (Eigenschaften -> Installierte Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen).
Guten Morgen Seelendrache ,
ich wollte das wissen, um zu wissen, ob das Weiterschalten der Ansagen nicht funktioniert, oder ob die Ansagen nicht funktionieren.
Ich glaube das Problem könnte ähnlich sein, wie das das Pandarex in seinem Post auf Seite 29 beschreibt. Schau ein Mal, ob du TS-Academy und das European Assets Pack installiert hast. Überprüfe das Spiel vielleicht auch auf Fehler. Das würde mir gerade einfallen.
Ich denke, dass das "Einsteigen bitte" wie in Wien verwendet wird (Ich kenn mich nicht genau aus). In Wien benützen die Lokführer die Ansage, wenn man bei vollen Stationen ausfahren will. Die letzten Leute kommen noch angesprintet und dann schließt man die Türen. Ich mag es auch zu benützen, wenn man nach einem langem Halt abfährt.
Hast du das DLC auf JT oder Steam gekauft?
Statt einem Vollzitat ist ein @Username besser gesehen im Forum
Viel Glück noch bei der Fehlersuche
-
Bestimmt Mitte Februar
Denn wer weiß wie lange sie testen.
Abwarten ! Das Jahr hat ja noch 11 Monate, wo der DT4 erscheinen könnte, also einfach weiter Geduldig sein, und Brav drauf warten.
-
Ich glaube das hier auch völlig vergessen wird, dass in dem Update nicht nur die DT4s drin sind. Es handelt sich hier auch um einige Verbesserungen des DT5 und der kompletten U1. Lasst sie ruhig in Ruhe testen. Besser etwas warten und dafür ein fehlerfreies Update bekommen als auf die Schnelle mit vielen Fehlern.
-
Wem es zu lange dauert und hier seine Ungeduld mit "Problemen" umschreiben muss, soll selber entwickeln!
-