Schönes Video, aber mehr ja leider auch nicht, es heißt ja immer noch warten, dachte das am Video Ende ein Comming Soon kommt, aber leider nicht.
[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
Nicht hoffen, einfach abwarten. Andere haben auf Ende letzten Jahres (2023) getippt, wurde daraus was? Nein!
alTerr Eine Frage habe ich, ich habe mich seid dem letzten Update gefragt wie man es hinbekommt, dass die Matrix nicht so hell ist. Wird es da vielleicht noch ein Update zu geben oder nicht?
-
Wie sieht es eigentlich mit dem AKN Logo auf den VTA Fahrzeugen in Norderstedt Mitte aus? Kommt das noch mit einem Update, oder kann man es seperat runterladen wie die Original Ansagen für die U1
-
Selber erstellen, ist nicht so schwer mit dem Logo
LG
-
-
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir heute morgen nochmal die U1 bei JustTrains heruntergeladen und habe gesehen, dass es aktuell eine V 1.02 ist.
Hat jemand dazu eventuell einen Changelog?
-
Laut Justtrains kommt das Update in 1-2 Wochen.
Habe eine E-Mail geschrieben.
-
Just Trains Product Specific FAQs
U-Bahn Hamburg U1 ChangelogLatest Update: 2023/07/05 The below log shows all updates for this product since release: v1.01 SCENARIOS: The previous scenarios have been removed…support.justflight.comkomischerweise wird keine 1.02 aufgeführt (vielleicht kommt es ja noch)
-
Der Setup scheint im August erstellt worden zu sein. Ist bestimmt der gleiche Stand wie die momentane Steam Version.
-
-
-
Aktuell ist 1.02
-
Hallo was ist da alles drin in der neuen Version
Mit freundlichen grüß Christian
-
Im kommenden Update kommt der fahrbare DT4 in allen varianten.
-
ist es schon da? oder kommt noch
danke sehr
-
Lies doch mal diese Seite durch und du findest die Antwort...
-
-
danke hab es gefunden
-
Wird wohl nix mehr im Januar so wie es aussieht.....
-
Laut Justtrains kommt das Update in 1-2 Wochen.
Habe eine E-Mail geschrieben.
Da habe ich ja geschrieben 1-2 Wochen. Heute sind es 2 Wochen, denke mal lange kanns nicht mehr gehen.
-
Wird wohl nix mehr im Januar so wie es aussieht.....
Macht doch mal langsam, der Januar hat noch ein paar Tage wo ein GRATIS update mit komplettem GRATIS ZUG und dessen verschiedenen Varianten kommt. Macht euch mal ein Tee für die nerven oder so, euer Kopf muss ja glühen bei dem Stress...
-
Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Habe zufälligerweise JustTrains gestern Abend angeschrieben, und sie meinen, dass der DT4 gut voran kommt. JustTrains ist derzeit damit beschäftigt, das neue Update für die Veröffentlichung zu testen, und das Handbuch (Manual) durchläuft jetzt den endgültigen Genehmigungsprozess.
Ich kann mir diese Woche gut vorstellen, aber bitte nicht verzagen, falls sich dies als falsch raus stellt.
-