[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Cyberance
Meinst du Ziel "Großhansdorf/Ohlstedt " ?
Ich habe gar keine Ahnung wann und wie es benutzt wird. Und es irritiert von RWA skriptiertes Funkgerät. Es versteht nicht welche Ansagedateien Reihefolge geladen werden soll. Dieses Ziel nutzt man wahrscheinlich bei Störungen oder noch in welchen komischen Fällen..
Twindexx
Bringt das dazu, dass das Szenario nicht erfolgreich beendet werden kann?
Muss ich mal anschauen. Aber wenn es sowas bringt, sage ich folgendes - bei mir war dieses Szenario erfolgreich abgeschlossen.
Ich checke es mal.
Grüße
Alexey -
Genau. Ich bekomme dann ein x bei den Stationen, bei denen kein roter Balken erscheint.
-
alTerr Ja genau diese Ziel meinte ich. Das mit dem skript was irritiert ist, habe ich mir fast gedacht, ist nicht schlimm. Das Ziel wird benutzt, wenn der Zug aus Richtung Norderstedt kommt und in Volksdorf geteilt wird und ein Teil nach Großhansdorf fährt und der andere Teil nach Ohlstedt, üblicherweise eher mit Dt4 gefahren.
-
alTerr ,eine Frage zu den Zielcodes . Sind diese NUR im Führerstand hinten links zu sehen und wenn ja warum liegen die nicht in dem Manual bei. So gefällt mir das gar nicht hätte den betreffenden Code gern auf dem Papier vorliegen . Ansonsten ist nichts an dem AddOn auszusetzen aller Best Vielen Dank dafür
-
-
Also ich habe keine Probleme mit der Türsteuerung.
Bei dem Langläufer Szenario wurde (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) keine Ansage hinter Ahrensburg Ost ausgelöst. Nach Ahrensburg West kam dann die Ansage für Ahrensburg West. Gut, dass sich die Stationen auf dem Display weiter schalten lassen.
Trotzdem fehlt dort wohl ein Trigger oder so?
Das Fahrverhalten vom DT5 finde ich erste Sahne!
Und die Performance der Strecke ist auch super.
Bester Nikolaustag seit langem! Danke alTerr !
-
Hallo alTerr , Alexey, die Türen lassen sich öffnen, allerdings sind kein zusteigende Fahrgäste vorhanden. Beim Szenario entspannte Langläufrtfahrt zur Mittagszeit kommt nach dem Öffnen der Türen kein roter Balken, Großhansdorf. Nach der Abfahrt hat mein ein X an der Haltestelle. Die nächste Haltestelle, Kiekut, Türen offen, roter Balken, keine Fahrgäste, nach weiterfahrt Hacken, Siehe Bilder. Irgenwo klemmt es.
Gruß Jörg
-
alTerr ,eine Frage zu den Zielcodes . Sind diese NUR im Führerstand hinten links zu sehen und wenn ja warum liegen die nicht in dem Manual bei. So gefällt mir das gar nicht hätte den betreffenden Code gern auf dem Papier vorliegen . Ansonsten ist nichts an dem AddOn auszusetzen aller Best Vielen Dank dafür
Im Spiel dranzoomen, Bildschirmausschnitt machen, in Word einfügen, Größe anpassen und ausdrucken. Schon hastes auf Papier vor dir...
-
Moin zusammen!
Bezüglich der Szenarien - das ist äußerst merkwürdig! Ich habe die Szenarien getestet und es lief alles. Anschließend hat Alterr hier und da einige Korrekturen vorgenommen.... Aber dass ihr da so Probleme habt mit den Halten und den Türen - ich bin aktuell ratlos wieso das nicht geht....
Was ich beantworten kann bezüglich der fehlenden Fahrgastwechsel: Das liegt daran, dass ich in Absprache mit alTerr "Halte an" Einweisungen verwendet habe und nicht "Fahrgäste aufnehmen", da man sonst überall mind. 35sek halten müsste...
Mir ist zudem gemeldet worden, dass mein 4.gebautes Szenario was eigentlich mitgeliefert werden sollte, auch nicht dabei ist....
Da scheint leider so einiges schief gegangen zu sein...
-
Im Gegensatz zum DT4 schliessen die Tueren des DT5 selbsttaetig bei Tuerfreigabe nachdem der Fahrgastwechsel beendet ist (anlog zum U5 Tw im Addon U-Bahn Frankfurt V2). Ist dies im U1 Addon auch so?
-
-
Moin zusammen,
wo kriege ich die werte : Zugnummer / Zielnummer und Fahrer ID her, weiß das jemand?
LG Gavin
-
Nach der Strassburger Straße hatte ich auch keine Ansage. Komisch in den Videos hat es doch problemlos funktioniert.
-
Aus dem Handbuch!
-
Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass sich durch die Änderungen von Alterr irgendwie Fehler eingeschlichen haben...
Ich habe nämlich seine geänderten Szenarien nicht noch einmal getestet aber die Szenarien fehlerfrei an ihn übergeben...
PLP hatte glaube ich QD gefahren in seinem Video.
-
Hallo alTerr , Alexey, die Türen lassen sich öffnen, allerdings sind kein zusteigende Fahrgäste vorhanden. Beim Szenario entspannte Langläufrtfahrt zur Mittagszeit kommt nach dem Öffnen der Türen kein roter Balken, Großhansdorf. Nach der Abfahrt hat mein ein X an der Haltestelle. Die nächste Haltestelle, Kiekut, Türen offen, roter Balken, keine Fahrgäste, nach weiterfahrt Hacken, Siehe Bilder. Irgenwo klemmt es.
Gruß Jörg
Haben sie den Inhalt der TS Akademie installiert? Habe selbst das gleiche Problem gehabt und habe es dadurch behoben.
-
-
-
Kann mir jemand sagen, was dieses Schild zu bedeuten hat?
-
Ja NetworkerExpress , Akademie ist installiert.
-
Da wo alle sind, in Manuals/DE. Es gibt eins zur Strecke und eins zum Fahrzeug.
Da ist das genau erklärt wie du das einzugeben hast. Die Zielliste findest du im Führerstand rechts hinter dir an der Wand.
-
Danke dir, ich habe es gefunden.. nur leider kann ich keine Werte angeben da diese angeblich immer falsch sind...
-