Hey Community,
Ich hab was wildes was mich einfach verzweifeln lässt. Ich hab seit ca 6 Woche mir Mühevoll Lindau-Reutin mit in den TS gebaut ( Algäubahn Regenerated ). Hatte anfangs standart Bahnsteige. Wollte dann mit dem Gate Entry paar Fahrgäste auf dem Bahnsteig sehen. Leider ohne Erfolg. Also hab ich mir die von SAD2021 genommen ( Modern 5m L). Sehen zum einen schöner aus und von anderen Projekten wusste ich das ich dort nichts zu machen brauch außer auf „generade“ zu drücken. So also die Bahnsteige mühevoll getauscht. Und am Ende enttäuscht weil keine Personen am Bahnsteig zu sehen waren… dann wollte ich bisschen testen und hab einfach die Allgäubahn kopiert und random irgendwo in der Landschaft einen Bahnsteig ( SAD 21 Modern… ) eingezogen. Und plötzlich waren da Leute am Bahnsteig… also bin ich wieder in die eigentliche Allgäubahn… alles nochmal neu gemacht.. und es sind wieder keine Personen am Bahnsteig… AUSSER das auf Gleis 24 plötzlich eine Frau aufgetaucht ist. Die ist aber sofort wieder verschwunden…
Hat hier irgendjemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Liegt es daran das ich den Bahnsteig wegen der Krümmungen der Kurve nicht an einem Stück erstellen konnte?
Ich bin echt überfragt und über Hilfe wäre ich sehr dankbar 🙏
Falls die Frage kommt : szeneriedichte ist auf Max. Und sonst hab ich auf jedem Bahnsteig Passagiere..
Lg Fema