Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
-
Kurze Runde im TSC gedreht. Einmal in Österreich mit dem Szenario von chr.train von Wien West nach St.Pölten:
Und dann noch mit dem Eurostar auf der Randstad West von Den Haag nach Schiphol Airport:
-
-
Mit den 633er ...
-
-
Tolles Szenario von Matthias0710 mit dem grandiosem Amstrong Powerhouse Wetter ein absoluter Kauf wert. Auch die Strecke von Team EZY die beste Freeware Strecke die es für dem Train Simulator Classic gibt.
-
Habe mich im Moment an der 1042 von RWA festgebissen…..
Schönes Szenario „S4 (29489) Teil 2 von DomederZocker auf der Strecke Payerbach – Wien Hauptbahnhof. Lok getauscht, wobei ich gestehen muss ich nicht weiß ob die 1042 jemals so eingesetzt wurde.
-
Sammelsurium Tschechien und Deutschland
-
-
...wobei ich gestehen muss ich nicht weiß ob die 1042 jemals so eingesetzt wurde.
Nein, 1042er gibt's bei uns schon lange nicht mehr. Die Meisten wurden längst schon alle zu 1142ern umgebaut, die mittlerweile auch immer mehr und schneller abgestellt werden. Die letzte nicht umgebaute 1042 wurde 2012 an WRS verkauft. Unsere Doppelstockwagen im orange-weissen Cityjet Design sind ebenfalls erst seit 2019 in diesem Design unterwegs. Hinzu kommt, dass die 1042 über keine Wendezugsteuerung verfügt (die wurde erst beim Umbau zur 1142 eingebaut).
-
Ich habe mir gerade trotzdem mal erlaubt, eine 1042 vor einen REX zu spannen. EInfach, weil die Lok Spaß macht
-
Zum Abschluss noch einmal Rumänien mit der neuen RF - EG 461-066-9 von Railforge auf der Route M400 Dej Calatori - Beclan pe Somes V1.0. Wünsche allseits eine gute Woche!
-
Im verschneiten Thüringen
-
Zum Wochenabschluss kommt auch mal Frankreich
-
-
Wendezugbetrieb auf der Wherry Lines
Gruß
Rene´
-
-
-