Etwas Gedöns aus DK
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
U-Bahn bei Schietwetter und Sonnenschein...
-
-
WIP: Mit dem orientroten Diesel-Doppelpack und dem EC167 "Albert Einstein" (Interlaken Ost - Praha hl. n.) auf dem Abschnitt Lindau - Kempten (1996).
-
Von Děčín nach Ústí nad Labem - einfach nur geil - so tolle Streckenerweiterung. Bin begeistert - für eine Freeware absolut genial.
-
-
Als Schweizer und im Kanton Bern lebender Eisenbahn - Fan ist die BLS-Lötschbergstrecke natürlich ein Muss. Nun mein erster Eindruck ist etwas gemischt. Grundsätzlich bin ich froh und dankbar, dass man diese wunderbare Strecke gebaut hat - denn sie ist wirklich ein Bijou! Der Wiedererkennungswert ist mehrheitlich gegeben - denke mal einfach mit den Mitteln die möglich sind. Gespannt war ich auf den Lötschberger - ein eigentlich tolles Fahrzeug. Nun hier hat man es für meinen Geschmack - optisch einigermassen - Fahrphysikmässig und auch "klanglich" - eher weniger getroffen. Schade. Aber wie gesagt, es geht und man kann sich daran "gewöhnen" Es gibt ja zig anderes sehr gutes Rollmaterial, dass man über den Lötschberg fahren lassen kann. Und so wie ich gesehen habe, ist der Basistunnel eigentlich auch komplett vorhanden..... also könnte man da auch was durchschicken Es werden sicher noch weitere Kommentare im entsprechenden Thread folgen.
-
Guten Abend,
mal wieder was von der kleinen Bahn. Wir befinden uns im Jahr 1938 - die Feldbahnen sind aus der Land/Forst und Torfwirtschaft, der Industrie, dem Bergbau und selbst dem Militär nicht mehr wegzudenken.
Neben den kleinen Dampfrössern wirtschaften inzwischen schon seit 10 Jahren fleißig kleine Dieselloks welche die Petrolloks abgelöst haben. Deutz, Gmeinder O&K ...und weitere haben hier im deutschen Raum eine tragende Rolle übernommen.
Dieses gerade begonnene Diorama spielt irgendwo ländlichen Raum - nahe der französischen Grenze.
Plan soll die Abbildung der damaligen Geschäftigkeiten sein die früher so alltäglich waren. Vom Torfstich übers Wäldle zum Rübenfeld und danach auch noch die Strohballen abholen die jetzt mit der neu erfundenen Ballenpresse hergestellt werden können.
Der Anfang ist gemacht....ich werde euch auch hier bei Gelegenheit mitnehmen.
Bis demnächst.
-
-
Nettes Gerät...schade, dass im Vorbild nie eine Deutsche Zulassung zustande kam...
-
Nach FreischaltungJetzt verfügbar!Passend dazu haben das [RDF_RS] BR111 und Steuerwagen Repaintpack und [RDF_RS] BR143 Repaintpack V2 ein Update erhalten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-