Mit 012 066-7 nach Emden Szenario Benjamin78468
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
ein paar Bilder von der Fahrt mit der RB27 von Köln-Ehrenfeld nach Friedrich-Wilhelms-Hütte
-
Demnächst nach Freischaltung hier im DL-Bereich verfügbar und ab sofort auf RailDisk verfügbar - "Akku-Flirt an die Kieler Foerde"
Viel Spaß beim Testen und Nachfahren
Gruß TrainFW
-
-
Regionalverkehr in Bayern.
-
-
Verschiedenes:
-234 am IC2084 Oberstdorf - Augsburg
-2143 006 auf der Rückfahrt mit dem Radlsonderzug
-232 als Ersatzlok im Schwarzwald
Zum Schluss noch eine Bitte: ice Weiß zufällig jemand wo ich beim 5047 die Textur der Dachrinne finden kann? Ich sag schon mal vielen Dank, meine Suche war bisher leider erfolglos. Bisher konnte ich lediglich herausfinden das sie Teil der Detail_Base_Color.TgPcDx sein muss. -
-
Das kann ich Dir auch nicht so einfach aus dem Stehgreif sagen, das sind sehr viele einzelne Partien auf den Maps.
Tipp:
Teil das Bild in 4 Farbflächen nach belieben und schau im TS welche Farbe es an der Stelle annimmt. Wenn es keine Farbe anzeigt, dann wird die Textur auch nicht verwendet.
Sollte es eine der 4 Farbfelder sein, dann innerhalb des Feldes erneut in vier Farben unterteilen. Usw...
Du kannst auch bei Google nach einer UVChecker Textur suchen und drüberlegen.
BR155 219-9
Noch im alten ausgebleicht verwitterten Kleid, die neuere Lackierung (lzt.Bild(noch in Arb.) funktioniert natürlich nicht, da das CAP nur auf einer Texturstelle vorhanden ist...Vorne Braunrot ist auch dann hinten braunrot statt rot.
Wenn ich Zeit und Langeweile habe, dann mach ich ein Child CAB drumherum und dann funktioniert das...
Die alte verwitterte Lackierung ist ja für die Zwischenzeit auch erstmal ganz nett..
-
-
-
-
Heute eine kleine Testfahrt mit der Baureihe 622 der Vlexx GmbH gemacht.
-
Früh morgens im Rübeland
-
...mittlerweile historisch
-
Unterwegs auf Nachteburg - Rannstadt
-
01 1066 & 78 468 Parallefahrt auf der Tharandter Rampe
-
-
-
IC 1066 Berlin - Nachteburg - Querleben - Halberstadt
-
Nahgüterdienst in Hessen
-
-
Mit einer Regionalbahn von Köln nach Koblenz gefahren.
Vorne dran eine schöne 110.
-