Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
Guten Abend,
heute ( ...und wenn gewünscht auch die nächste Zeit...von Station zu Station...) nehme ich euch mit auf eine kleine Reise. Wir befahren den liebevoll umgesetzten Leek and Manifold Valley Light Railway von Richard Maxted. Heute geht es von Hulme End nach Ecton. Dort gibt es neben einer kleinen Haltestelle auch die dortige Molkerei samt erzeugender Milchviecher zu sehen. Hier wurden im waren Leben früher Molkereiprodukte und Kohle rangiert. Auf dieser Route, rund um die dortige Produktions und Landwirtschaft, wurde an fast jeder Station ein Nebengleis errichtet und immer stand somit ein Waggon rum, der abgeholt bzw. leer zurückgebracht werden wollte. Eine wirklich tolle Strecke.
( für Interessierte: https://rmrailworks.site/ )
-
Bild 1: R81 nach Marchegg
Bild 2: Thermenbahn aktuell liegen die Gleisen von Fehring bis Bierbaum.
Die Thermenbahn wird gemeinsam mit der Steirische Ostbahn dazu gebaut. Fürs erste ist halt nur bis Hartberg geplant.
-
-
-
2143 006 mit einem Fahrradsonderzug nach Lindau
Infos:
Strecke: RSSLO Allgäubahn - Eigenversion
Szenario: Freeroam mit Deko
Fahrzeuge: ÖBB 2143 erhältlich auf Railworks Austria, das SVG-Repaint gibt es hier.
-
(Konstanz - Villingen, consist inspired by this photo: https://www.flickr.com/photos/hdn/49394427123/ )
IC184 Zürich HB - Stuttgart Hbf on Konstanz - Villingen
Eurocity 62 Bartók Béla Budapest-Keleti Stuttgart Hbf on München Rosenheim V2
-
Trafotransport am frühen Morgen zum Umspannwerk Köblitz (1971)
-
Der SKGAG 41968 unterwegs von Linz Stadthafen nach Rotterdam auf dem Teilstück Linz - Passau mit ERS 189.212
-
-
Soweit so gut ...
-
RB nach/von Iserlohn
-
Railpool..
Zwischendurch hab ich mir den noch heute Nachmittag in der Pipeline geschoben. Etwas muss ich noch am Skin machen und auch den Wintermode für die 155er.
-
Bundesbahn
-
...
-
-
DZ 2217 (IR 2217 Höllental)
Abschied der Drehfalltüren durchs Ried nach Seebrugg
-
Mit dem Eigenbau Szenario auf der Bad Altburger S-Bahn Strecke unterwegs.
Der 425 schlägt sich auf der Strecke gut durch
-
-
Unterwegs auf [OR] KBS 719 Straßburg - Appenweier & Rheintalbahn Upgrade von oliverrance mit der angepassten Aufgabe [rdc] DGS 47250 - Stahltransport nach Frankreich von ronald_cn .
-
Die Fahrt über die Schwarzwaldbahn mit Bravur gemeistert. Mit Volldampf den Berg hinauf.
-