Hallo Leute,
Bitte siehe Readme.
Bitte unterstützen Sie mich bei meiner Arbeit, damit ich TSC weiter verbessern kann, indem Sie mir über den Link oben auf den gewünschten Betrag eine Paypal-Spende machen.Paypal Link : Donate (paypal.com)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Oliver Rance
- Sprache
- Deutsch , Franzosiche
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
Content.rar
98 MB (947 Downloads) -
ZZA_013727.zip
1,53 MB (669 Downloads) -
Manuel FR Strasbourg Karlsruhe Upgrade.pdf
2,85 MB (504 Downloads) -
Lies Mich Bitte - Readme Strasburg Karlsruhe Update.pdf
2,86 MB (1.607 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Komme auch nicht an die französischen Assets ran...jemand schon eine Lösung gefunden?
Trainmaster001
Wie kommt man an die französischen Railsim FR Assets? Download dort ist auch nach Anmeldung nicht möglich!
StefanKleist
Ich kann einige fehlende Dateien aus Frankreich, railsim-fr nicht runter laden. Nur bei mir so? Gibt es etwas besonderes zu beachten?
Trainmaster001
Nein geht bei mir auch nicht. Habe dort einen Account erstellt aber der Download geht immer noch nicht. Schade.
StefanKleist
Tja, dann warten wir mal ab. Vielleicht kann man sie ja irgendwann mal herunterladen.
Busundbahnfreak
Also, sind die Alten Aufgaben nicht kompaktibel? Und man muss warten bis neue Aufgaben kommen?
Fortuna141
Hallo Busundbahnfreak,
die alten Aufgaben sind kompatibel. Habe die ersten beiden ausprobiert. Unter Bahnstrecke Strasbourg-Karlsruhe (kommerzielle Strecken) auch unter V2.0
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
VG, Ulf
Busundbahnfreak
Achso und das selber in die neue Strecke einfügen?
Forza Gamer 777
Where I can find Aiguillage~Moteur d'aiguillage Fix.xml asset?
Forza Gamer 777
Find it in https://www.railsim-fr.com/forum/index.php?/files/file/98-pack-de-voies-français/
But it's not in the 'required" list
Like this https://www.railsim-fr.com/for…4-limite-de-garage-franc/
Forza Gamer 777
Same for RailWorks\Assets\TerLor\PSL\Scenery\Procedural\Grillage\Grillage.bin
RailWorks\Assets\Wenel\SNCFscenery\Scenery\BoitierReceptionZCourte\BoitierRZC_Double.bin
Where I can find it?