"Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu..."
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Aus Mangel an betriebsfähigen 294 hilft 203 308-2 auf der Schwarzwaldbahn im örtlichen Güterverkehr aus:
(Inspiriert durch die Einsätze von DB Netz 203 bei Railion im Jahre 2007)
Infos:Strecke: Hausach - Konstanz
Szenario: Freeroam mit Deko
Fahrzeuge: DTG 204 mit diversen Anbauteilen von milchi und Eigenrepaint, diverse Güterwagen von vR
-
Schönes Szenario „CityJetExpress1 (6104) von DomederZocker auf der Strecke Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn mit dem schönen Repaint von EN491 aus dem Nachbarforum. Das Ankuppeln in Wörgl hat bei mir zwar geklappt, wurde aber auch nicht angezeigt. Die Ansagen waren danach auch etwas seltsam, konnte aber Innsbruck letztendlich mit 3 Minuten Verspätung erreichen….. Fast wie im richtigen Leben.
-
Mit dem Augustintal-Express in Richtung Brennitzer Flughafen. Tolles Szenario von CalvinPigeon auf der immer wieder coolen Strecke Brennitzer Linienstern. Macht Spass!
-
-
-
Und zurück nach Kufstein geht‘s im schönen Szenario „CityJetExpress (6125)“ von DomederZocker auf der RSSLO Brennerbahn/Unterinntalbahn…….
Gruß Jogi.
-
-
wenn wir schon beim Wünsch dir was sind...
Ich ergänze noch um Eurotrans auf Hupac, sowie Mars grundsätzlich.
Allgemein würde ich mir noch GATX Lackierung wünschen. -
-
Zwischen Iserlohn und Hagen
-
-
Heizölzug mit 193 258
-
RSSLO BR187 Akiem
Liebe Grüsse Julia
-
Der Reichsbahn 01 1531-1 mit einem 12-wagen Interzonenzug zwischen Bad Spendau und Querleben HFB
-
-
Szenariopaket U-Bahn Hamburg - work in progress
-
-
Bauarbeiten im Schwarzwald.
203 304-1 mit 218 391-1 als Vorspannlok holen einen Schwellenzug in Singen und befördern diesen gemeinsam nach Hausach.
Zuführung der Loks von Villingen nach Singen:
Zugleistung Singen - Hausach
Infos:Strecke: Hausach - Konstanz
Szenario: Freeroam mit Deko
Fahrzeuge: vR 218 mit Eigenrepaint; DTG 204 mit diversen Anbauteilen von milchi und Eigenrepaint, diverse Wagen von join-together/MWM; 3DZUG; Polygonzug; vR
-
-
Werdenfelsbahn Wenn Augsburg nicht gerade ein ESTW ist oder wird, dann sind bei dir aber leider die falschen Lichtsperrsignale verbaut.
-
Ich habe mir mal den ReShade-RayTracing-Shader geholt und probiere den im TS aus.
Was man da alles anpassen und optimieren kann bzw. muss ist schon beeindruckend.
-
Und die 3te Fahrt auf der Brenner- Unterinntalbahn im schönen Szenario Rex2 (5384) von DomederZocker mit einem unerwarteten Ende kurz vor Hall in Tirol…..
-