Holztransport
Gruß
Rene´
Holztransport
Gruß
Rene´
..einige Bilder nach dem Update "Fatale" sind geblieben ...
Schönes Szenario LDV in den Morgen von SeniorCaptain Captain auf der auch schönen Strecke Nachteburg - Rannstadt von Dijon-Senf …...
Über 50 Metrans Repaints.
Alle 186 von denen ich herausgefunden habe, dass diese bei der Metrans gefahren (angemietet) sind/waren.
1.12. -2.12. 1 Person/1 Zimmer 97,-€ nur 5min. Gehweg von der Mercatorhalle/Hauptbahnhof..
Erste Fahrt mit der neuen Baureihe 633 von RSSLO.
Gruß
Rene´
Bisschen probieren in der Nacht
Bunte Mischung aus meinen letzten Fahrten, bevor auch mein TS das berüchtigte Update erhielt.
Jetzt wird er auf´s Abstellgleis gestellt, bis ich Lust habe, den Schaden zu beheben.
Jetzt habe ich seit Langem mal wieder gesehen, wie der TS ohne AP Wetter und AP Tracks aussieht. Absolut grausam. Ich würde nur noch TSW fahren.
ICE gen München Hbf
Parkhaus Wuhanstrasse Duisburg, Schranken müssen noch erstellt werden. Blabla,bla
Mal wieder Bock auf Russland Gehabt und mit der RZD 2TE25 mit kurzen Person Zug unterwegs gewesen.
Also ich mag den Pesa Link mit dem ein oder anderen Update noch kann man mit dem Fahrzeug leben.
Die guten alten Zeiten oder wie es so schön heißt...
Bildnachtrag zum kürzlich veröffentlichten Szenario "LDV in den Morgen" auf Nachteburg-Rannstadt
Der Pesa Link macht auch auf Hagen – Siegen V3 eine gute Figur…. Schönes Szenario „RE 79334 (RE16) nach au 1. Teil von TrainFW. Spieler Zug gegen den Pesa Link BR633 getauscht, um den Mittelwagen gekürzt als BR632 unterwegs… Ja, ich weiß, die Beschriftung und ein paar andere Dinge stimmen nicht bei der kurzen Variante.