KiTa Lp Nhf
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Weiter NL Strecken fahren! Heute mit K Trains BR 186
-
52 8195 auf dem Weg von Nürnberg nach Leipzig zum Leipziger Eisenbahntag im EmBB Plagwitz. Hier auf dem Abschnitt von Marktschorgast bis zum Wasserhalt in Hof
-
Gleicher Zug, andere Strecke!
-
Volldampf mit 78 468 Auf der Rodachtalbahn und auf ins Ahrtal
-
-
Wir schreiben das Jahr 2017 als die CNL Züge noch Täglich durch Deutschland fuhren...
Die damals Münchner 103 245 bespannt den CNL 438 von München HBf bis Nürnberg HBf. (Alles relativ fiktiv).
Ich hoffe euch gefällt die Strecke
PS: Keine Ahnung aber Nachts leuchten (zumindest bei mir) in Ingolstadt irgendwie die Gebäude... Bei euch auch? -
Den Ausblick auf den Zug hatte ich als Kind immer gehabt, wenn ich den Bahnsteig mit meiner Oma betreten habe und mich riesig gefreut hatte, das wir gleich Zug fahren gehen.
Auch "Möbel Günz" hat nun sein Logo erhalten und hat damit seine Tore für neue Möbel eröffnet.
-
Erst ging es mit Valleilijn von Ede Wageningen nach Amersfoort CS. (Man muss bei den Holländern mit dem Totmannsschalter/dodemansschakelaar echt aufpassen, einfache Hilfe: Richtungswender auf Neutral wenn ihr in Bahnhöfen steht)
Ehe es dann weiter auf dem ICE579 von Frankfurt über Flughafen Fernbahnhof und Mannheim weiter nach Stuttgart geht.
Bis TrainFW uns mit einem GABY Desiro HC auf die Reise nach Donauwörth schickt.
-
Fotoshooting zum Repaint-Projekt für die Containertragwagen von 3DZug (Verkehrspack 2). Shot on location in Aarau und Singen
Mir waren die zahlreichen Wechselaufbauten mit Planenverdeck etwas zu altmodisch, drum mussten diese u. a. den moderneren Kisten von zwei Schweizer Spediteuren weichen.
...und im Birrfeld stehen sogar schon Auflieger zur Beladung bereit
-
Aus dem Neubaugebiet ...
-
-
-
-
Alltag am Vereinsweg ...
-
-
-
-
-
-
Fahrversuche in Frankreich! Mal sehen, ob ich auch Frankreich hin bekomme? CZ, SK, AT, D und NL klappt
-
Vom Ahrtal wieder zurück
-
Wenn schon die Zeit auf 2013 zurückgedreht wird, dann gehören auch die klassichen Faltblattanzeigen auch auf den Bahnsteig
-