TS Classic [TrainFW] Abendliche Regionalbahn gen Schwaben

Teilen

Kommentare 16

  • hallo, leider habe ich keine Ansagen dabei. Das szenario Script hab ich installiert.

    • Die Ansagen sind aber mitgeliefert und wenn du die Trigger installiert hast muss es normalerweise laufen.

  • GoAhead und Ansagen passt nicht zusammen. Die Kundenbetreuer schimmeln ohnehin nur im Führerstand herum.

    • hehe :) Das kann ja sein - aber bei meinen Szenarien gibt es immer grundsätzlich Ansagen! ;)

    • Matthias Seeberger Nicht auf München - Augsburg...


      Was ich in dem halben Jahr schon an unnötigen Durchsagen und Umsteigemöglichkeiten gehört hab...

      (Zug von München nach Augsburg. In Pasing Umsteigemöglichkeit zur S8 zum Flughafen. Klar, dafür fahr ich erst mal vom Hbf nach Pasing...)

  • Super Klasse *tuftuf*:prost:

    • Ich habe damit keinerlei Probleme gehabt und meine Beta-Tester auch nicht....


      Evtl. was an der Aufgabe verändert oder fehlt dir evtl. Rollmaterial?

  • ich kann nicht los fahren wenn ich abfahrt habe kommt Szenario beendet durch KI Kollision

    • Ich habe damit keinerlei Probleme gehabt und meine Beta-Tester auch nicht....


      Evtl. was an der Aufgabe verändert oder fehlt dir evtl. Rollmaterial?

  • Sehr schönes Szenario, tolles RM, Kompliment für die Ansagen. Hat viel Spaß gemacht

    • Danke für die lieben Worte!

  • Das Signal am Münchner Hbf wird nicht grün und wenn ich über das rote signal fahre entgleise ich.

    Gefällt mir 1
    • Ich habe damit keinerlei Probleme gehabt und meine Beta-Tester auch nicht....


      Evtl. was an der Aufgabe verändert oder fehlt dir evtl. Rollmaterial?

  • Es gibt bei der Aufgabe ein Problem, mit dem Eintrag "DB_BR423_Steuerwagen_B_GTO_Neu.bin" und drei anderen Einträgen, diese gibt es nämlich so nicht im RWA 423 SBM Redesign Paket.

    Kann oder soll ich mit LocoSwap diese Einträge mit den richtigen "Bins", die vorhanden sind, korrigieren oder doch was anderes ?

    • Mach das einfach mal. Ich hatte damit keinerlei Probleme. Sicher, dass du die aktuellste Version des ReDesign-Repaintes hast?

      MFG TrainFW

    • Das Repaintpack v3.0 habe ich heute extra runtergeladen und beim nochmaligen Nachsehen auch die "Neue Logo" Datei, sind dort diese neuen Bins ?

      Ja, sie waren dort, Problem gelöst, dankeschön und sorry, einen schönen Sonntag.

      Gefällt mir 1