Noch ein paar Varianten ergänzt...ChemOil fehlt noch
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Das Kohlekraftwerk nähe Werdohl hat jetzt neue Lampen bekommen. Ebenso kommt jetzt KV Unkraut zum Einsatz.
immer kommen neue Ideen was das ganze nur verzögert. So wird man nie fertig.
-
-
-
-
Güterumleiter
-
Eine Kleinigkeit muss ich noch herzeigen. Ein paar Lichtmodifikationen später und die inneren Lampen haben nun auch eine Funktion....
-
Hamburg-Hannover nachgeladen.... Heeresflugplatz Celle im Sonnuntergang mit Transall im Landeanflug und ICE4 Deutschland richtung Hamburg.
-
Standardszenario auf Freilassing - Linz (Erweiterung Salzburg – Wels), Lok getauscht, auf geht`s von Freilassing über Salzburg, Wels nach Linz. Auch hier habe ich wieder das Streckenupgrade von Tobi_das_Tf genutzt, chapeau, super gemacht.
-
Aus dem Archiv
-
-
-
Diverses
-
EC195 Zürich - München (2020)
-
Eine Kleinigkeit gibt es noch, ich poste es einfach hier, da ich nicht wusste, wo ich es sonst posten soll. Hier sieht man den vR 185 Führerstand und ich füge noch einen Link hinzu, wo man sich die erste Version von dem modifizierten Sound anhören kann (Basiert auf dem MF 146 Sound, die Lok wird später für das Repaint notwendig sein). Der Sound ist allerdings noch lange nicht fertig, da ich einige Übergänge noch in der proxyml verlinken muss.
Aber hier gibts schon mal eine kleine Preview vom derzeitigen Stand:
https://streamable.com/1aym6zEDIT:
https://streamable.com/s83ipp (hier ist die neuste Version vom aktuellen Sound, die Rollgeräusche sollten nun passen)Ich hoffe euch gefällt diese kleine Modifikation.
-
Kleine Testfahrt von Plettenberg Richtung Siegen. Die Bü's scheinen alle zu funktionieren. Dann ist auch das Stück zwischen Siegen und Plettenberg jetzt endgültig fertig.
Jetzt noch nach Hagen vorarbeiten.
Das Gras was durch die Straße kommt wird noch gefixt.
-
-
KVG Insel
-
-
Ein bisschen dampfen mit dem neuen Hohenzollern Victor
-
IC 2085 nach Augsburg / Oberstdorf
-
-