im Nachbarforum Railworks Austria wurde angekündigt die ÖBB Baureihe 4030 zu bauen.
[3D-Modelle zu haben] Diverse Altbau-Fahrzeuge - Railworks Austria Forum
Ungewohnte Formen
forum.railworks-austria.at
im Nachbarforum Railworks Austria wurde angekündigt die ÖBB Baureihe 4030 zu bauen.
Jap, das war Juli 2020 - im Nachbarforum - derzeit sind wohl eher die dazugehörigen Wagen im Bau?!
Außerdem hatten bei der ÖBB die Elektrotriebwagen die 4000er Nummern.
Andy90 hat einfach den ersten Beitrag vom Thema von DomTrain verlinkt.
Erste Bilder zum Projekt gab es Ende August 2022. https://forum.railworks-austri…e/&postID=53225#post53225
Beim ÖBB 4030 handelt sich um einen Elektrotriebwagen, der bis 2004 im Dienst war. Unter anderem war er auch als Vorgänger vom ÖBB 4020 auf der Wiener Schnellbahn im Einsatz.
https://forum.railworks-austria.at/wcf/filebase/index.php?entry/1122-öbb-4030/
Ist nun veröffentlicht worden.
Ist schon installiert! Finde so etwas immer mega
Also ich kann den Triebwagen nur empfehlen, fantastische Arbeit von diceros, domtrain, RWA und Co. Und das als Freeware!
Wer sich die neue ÖBB 4030 mal in Bewegung ansehen möchte ist hier ein Video von mir zu sehen.
Bei mir bricht der Download immer ab. Was kann man tun? Hab es schon mit Firefox, Chrome und Opera probiert: Am Ende kommt immer "Netzwerkfehler" oder so...
Geht einwandfrei , in 5sec runtergeladen.
Am Ende kommt immer "Netzwerkfehler" oder so...
Hatte ich gestern auch, habs dann immer wieder neu versucht ...irgendwann ging es dann einmal durch. Die 197 MB Datei machte bei mir den Hermann.
Ich denke das es eine Downloadbeschränkung ist, also wenn zuviele gleichzeitig herunterladen. Oder ein Zeitfenster...einmal hat nur 1 Sekunde gefehlt ...trotzdem musste ich neu laden.
Also einfach immer wieder versuchen. Hatte gleichzeitig 15 Downloads am werkeln.
Bis am Ende, einer durchkam.
Schöner Triebwagen, Vielen Dank an den Author.
Für mich definitv einer der schönsten Triebwagen in unserem virtuellen ÖBB Fuhrpark.
Hier ist wirklich alles stimmig, der Sound ist einfach großartig und man spürt die Liebe zum Detail, vielen Dank an alle Beteiligten für dieses großartige Nostalgiefahrzeug.🥳
Frage zu den Zwischenwagen 7030: Ist es möglich die *.bin der entsprechenden Fahrzeuge so zu bearbeiten das die Türen auch automatisch wieder schließen? Kennt sich mit der Materie jemand aus?
Wie auch beim Vorbild würde ich gerne die Möglichkeit nutzen die Zwischenwagen anderweitig zu verwenden.