Ich nehme sie auch so
Hannover- Fulda via Bebra
-
- in Entwicklung
- Alexander Brand
-
-
Zwischen den SFS Tunneln sieht das doch schon sehr gut aus. Der dickste Brocken kommt natürlich noch mit Abzw. Edesheim bis Göttingen und Rethen bis Hannover Hbf. Da ist in Sachen Ausgestaltung noch ein sehr weiter weg zu gehen. Aber das Projekt ist klasse. Stellt Anschluss her an Bremerhaven-Hannover, Hamburg-Hannover Deluxe und dem Harznetz. Wenn wir denn mal alle irgendwann fertig werden mit unseren jeweiligen Projekten. Weiterhin viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir
-
So die zwei Drehscheiben haben bisschen Bewachsung bekommen jetzt fehlt eigentlich nur noch der Ringlokschuppen.
-
Alexander Brand Ich geb mein bestes um die Rundschuppen gut fertig zustellen
-
So da ja die Ringbahn draußen ist und ich mir mal die neue OL Ausleger angeguckt habe, sind diese jetzt auch zum teil in Hannover verbaut und später auch in Fulda, da diese dort vorkommen.
-
-
So nach 9 Std durcharbeiten für 1,4 km hat sich in Göttingen an OL viel getan und
Gbf zur hälfte Fertig.
-
Alexander Brand das ist ja länger als manche Menschen arbeiten 😀. Tolle Arbeit, viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe etliche Jahre in der Nähe von Eschwege gewohnt und als selbständiger Außendienst unter Anderem auch in Göttingen und Fulda gearbeitet. Dort ist auch der Anbieter "Cantus" unterwegs.
-
und weiter geht`s in Göttingen
-
So paar Bilder von Escherde in Richtung Hannover Messe Latzen
-
-
Das sieht mega gut aus freu mich schon auf die Strecke echt gute Arbeit.
Danke das du dir die Mühe machst und so eine Tolle Strecke erstellst
Ganz nette Grüße aus dem schönen Wien.
-
So da ich am Mittwoch die Rb Prüfung bestanden habe, habe ich jetzt bis November wieder mehr zeit an der strecke weiterzubauen. Hier wieder ein paar Bilder zwischen Escherde und Sarstedt.
-
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich verfolge dein Projekt bislang auch eher im Stillen, aber ich freu mich immer sehr über die Updates die du hier so mit uns teilst.👍 Eine irre Arbeit ist das....
-
Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Tolle Arbeit mach weiter so
-
Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg beim Weiterbauen
-
-
So einmal ein kleiner zwischen schritt aus Sarstedt in Richtung Göttingen.
(Das Stw ist nur ein Platzhalter)
-
Schaut Richtig Gut aus. Ich erkenne es genau wieder
-
Ganz große Klasse. Etwa 20 Jahre habe ich in der Nähe von Eschwege gewohnt und bin arbeitsmäßig unzählige Male nach Kassel, Göttingen und Fulda gekommen. Das ist, wie eine Reise in eine sehr schöne Vergangenheit.
-
Sehr schöne Bilder, vielen Dank
-
-