ok danke bin schon gespannt
(TFS/DeinFrühstück) BR 01.10
-
- erhältlich
- Benjamin78468
- Geschlossen
-
-
Hi, wird auch eine Version mit "normaler" Nummerierung ´, also 01 1104, 01 1066,etc. mitgeliefert? Bisher gabs in den Previews nur die DB Computernummern.
-
Meine Testversion hat nur die Computernummer. Die normalen Nummern kommen natürlich auch noch
-
Mega
-
ok das is auch cool freu mich immer mehr drauf
-
-
Forge hat auf Facebook ein Video gepostet zur 01.10
What's that approaching? | The Forge Simulation | The Forge Simulation · Original-AudioWhat's that approaching?. The Forge Simulation · Original-Audiowww.facebook.com -
Klingt ja fast so, als würde sie bald erscheinen... Klingt herrlich, tolle Arbeit!
-
Wird direkt gekauft, freue mich schon 🤩
-
Es wird immer besser
-
als würde sie bald erscheinen...
Haja, mit einem Release ist in naher Zukunft zu rechnen
-
-
ok freue mich das sind schöne nachrichten sie ist 100% gekauft
-
Guten tag Frage kann man dann auch die türen von der lok öffnen
-
Gibt es bei solchen Releases wie diesem hier eigentlich ein festgelegtes Datum für das Release. Wie es bspw. bei Musikern oder in der Automobilbranche teilweise üblich ist?
-
Nö
-
Als Entwickler legt man sich meistens ein Datum fest, bis zu welchem ein Produkt fertig sein soll. Da ich das aber in meiner Freizeit mache, kann ich diese oft nicht einhalten, weshalb sich das verschiebt. Würde ich das Ganze beruflich machen, dann wäre das Einhalten solcher Daten wichtig.
Bezogen auf die 01.10 kann man mit einem Release innerhalb der nächsten 4 Wochen rechnen. -
-
Bezogen auf die 01.10 kann man mit einem Release innerhalb der nächsten 4 Wochen rechnen.Lass dir so viel zeit wie du Brauchst egal wie lang wir noch warten müssen (Auf die Warte ich gerne)
-
wird zu der lok einen Trailer geben wie bei der br78
-
Ja wird es wieder geben, wird eventuell ende nächster Woche geben. sobald der verfügbar ist, wird er hier gepostet
-
ok danke
-
damit ihr schonmal wisst welche Strecken für die Aufgaben, welche mitgeliefert werden, benötigt werden schonmal die Übersicht der Aufgaben zur 01.10
1. Münster-Bremen mit 012 066-7 Dauer 120 min2. Hausach-Konstanz mit 012 104-6 Dauer 30 min
3. Köblitzer Bergland V3 reloaded mit 012 100-4 Dauer 70 min
4. Hamburg-Hannover mit 012 066-7 Dauer 90 min
5. Köln-Koblenz mit 012 104-6 Dauer 30 min
Die Aufgaben sind allerdings nicht hochwertig mit realistischen KI Verkehr ausgestattet, diese sind lediglich zum testen und Probefahrten der 01 gedacht. Da werden nach Release der Lok noch weitere Aufgaben von mir folgen wie z.B. die Sylt Fahrt mit der 1104 im letzten Jahr mit originalen Fahrplänen und Ki Verkehr nach originalen Plänen usw.
Anbei noch 2 Bilder der letzten Aufgabe der 01 -