Forge hat gestern das erste Bild der BR 01.10 von Deinfruehstueck gepostet welche ja schon so halb im Thread der BR 85 angekündigt worden ist.
(TFS/DeinFrühstück) BR 01.10
-
- erhältlich
- Benjamin78468
- Geschlossen
-
-
Benjamin78468
Hat das Label in Entwicklung hinzugefügt. -
Schade noch ne 01 , ein weiterer Tender oder die 44 hätte mir deutlich mehr zugesagt. Aber was solls, jeder entscheidet das selber, ich werde sie mir nicht besorgen. Trotzdem großartig dass Du für den TS weitermachst, das ist das wichtigste!
-
Es gibt doch erst eine gute 01 im TS, die von RRR oder von wilbur sind ja nun nicht die schönstem.
Außerdem wurde im 85er Thread ja auch schon geschrieben das die Ölfeuerung kommen soll.
-
Die 01.10 ist super. Sowohl Geschwindigkeit als auch Kraft hat die 01.10 genug. Eine 44 wird in meinen Augen erstmal nicht benötigt. Die 85 hat schon ziemlich viel Kraft.
-
Da freue ich mich schon sehr drauf. Die von Wilbur graphics habe ich auch aber das werden 2 verschiedene Welten 😍
-
-
Deinfruehstueck
Bin ich voll bei dir, zumal es für den TS mittlerweile eine ganze reihe wirklich guter Güterzugdampfloks gibt. Was im TS wirklich noch fehlt mit Ausnahme der 01.5 von Niclas sind Schnellzugdampfer, evtl. auch noch mit Ölhauptfeuerung.
Bei deinem Screenshot stell ich mir grade die Frage ob später auch der Schornstein tatsächlich doppelwandig ausgeführt ist wie beim Vorbild? -
Schornstein tatsächlich doppelwandig ausgeführt
-
Was im TS wirklich noch fehlt mit Ausnahme der 01.5 von Niclas sind Schnellzugdampfer, evtl. auch noch mit Ölhauptfeuerung
das stimmt, wobei ne schöne DR 44er mit Öl-& Kohlefeuerung natürlich auch schön wäre. 01.5 in Öl und 18 201 wäre genauso schön wenn es die noch geben würde.
Aber erstmal schön das es eine schöne Schnellzugdampflok für die Rollbahn gibt. Jetzt bräuchte man nur noch die Emslandstrecke (Münster-Rheine-Leer-Emden-Norddeich)
-
Ich fahr mit der 01.10 auch die Höllentalbahn hoch Außer die packt das nicht, aber ohne Wagen sollte das schon gehen.
-
Ich schrieb ja schon - 01.10 Osnabrück wartet auf Dich! Aber gilt auch für die 44er - schön, wenn es sie in guter Qualität bzw. nach heutigen Standard geben bzw. noch kommen würde irgendwann. Für mich ist der TSC noch lange nicht tot - lang lebe der TSC!
-
-
Darf ich mal fragen, was ihr gegen die RR 44er habt? Oder gibts die nicht mehr?
Wolfgang
-
koenigwolfi Niemand hat was gegen die 44 , lass den Jungen mal machen, der hat Abi nächstes Jahr und jetzt halt erstmal die 01 (auf die ich mich auch sehr freue, so ist es nicht). Niclas hat tolle 50er gebaut, die 44er von Beekay ist und bleibt leider unterirdisch. Also entspannen, wird ja vielleicht noch
-
Hat schon jemand ein Update der BR85? Wir sollten eine Email kriegen, wenn es fertig ist.
-
Das Update ist noch nicht fertig, da ich die letzten Tage nicht zuhause war.
Im Beitrag zur 85 (->Kommerzielle Addons ->TFS) gibt es immer aktuelle Infos.
-
Forge hat die Tage wieder 2 neue Bilder der 01.10 auf Facebook gepostet. Die Lok scheint von außen fast fertig zu sein
-
-
Das Schaut echt sehr gut aus. Viel Erfolg weiterhin
-
Ja Wahnsinn! So muss eine 01 aussehen!
-
Beautiful
-
Im TS eine Qualität, die auch im TSW gut bestehen könnte. Sensationell.
-
-