Mal ne frage sollte bei Aktiven Tempomat nicht bei der V soll auch die Geschwindigkeit angezeigt werden?.
[GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623)
-
- erhältlich
- gamerTV
-
-
mehr Features muss nicht unbedingt schlechtere Performance heißen
Ist aber so. Der RAM freut sich. Es hört sich banal an, aber ist der RAM voll, beeinträchtigt auch das die FPS.
Ebenso das aufstellen von KI. Viel ist dann nicht mehr wenn der RAM schon beim Start einiges in sich hat.
-
Auch nach dem großen Paukenschlag namens Release werde ich für den LINT weitere Szenarien entwickeln, mehr sag ich aber nicht

Und so ist es auch:
Hoffe gamerTV ist nicht böse auf mich für diese kleine Werbung. Wenn doch kannst mir ruhig das Gehalt kürzen
Die 3 Szenarien, welche ich zusätzlich noch für den LINT gebastelt habe sind ferdsch und für euch nun verfügbar:
Vereint in Mainz
Im Morgengrauen in's Saarland
Ein Zug - Zwei Wege
nun aber Werbung Ende.
Habt weiterhin viel Spaß mit den LINT! Mal schauen wann die ersten Szenarien von Euch kommen
-
Habt weiterhin viel Spaß mit den LINT! Mal schauen wann die ersten Szenarien von Euch kommen

Wenn sich überhaupt noch jemand antraut, nachdem du ja bereits ein ganzes Paket mitgeliefert hast

-
Erst einmal vielen Dank für das sehr gelungene Paket mit dem ihr meine Heimatfahrzeuge nun endlich in den TSC gebracht habt. Dafür bin ich euch wirklich sehr dankbar.
Eine Sache hätte ich noch: War nicht mal die Rede davon, dass man die mitgelieferten Ansagen gegen echte austauschen kann? Falls ja, wie funktioniert das genau?
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort und liebe Grüße
-
Heyho,
Erstmal nochmal ein riesiges Dankeschön für dieses wirklich tolle Paket, starke Leistung! : )
Eine kleine Frage hätte ich noch: Mir ist aufgefallen, dass die Frontscheibe bzw. das Glas im Führerstand recht dunkel wirkt. Ich habe schon selbst versucht, die entsprechenden Texturen zu finden und etwas zu erhellen oder auch zu entfernen. Leider bin ich im Bereich Textur-Anpassung kein Experte und komme da aktuell nicht wirklich weiter.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Helligkeit der Frontscheibe anzupassen? Mir ist die Sicht nach vorne im Moment etwas zu dunkel.
Danke schon mal für jede Hilfe und nochmal vielen Dank für dieses großartige Paket!
Grüße!