Danke für das Video! Euch ebenfalls ein gesegnetes Fest!
[GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623)
-
- erhältlich
- gamerTV
-
-
Kommt heute ein reales von dem Fahrzeug
-
Geh mal auf seite 26 da ist sowas wie eine Roadmap die noch bis zum 31.12 geht also ich denke nicht dass der Realse heute sein wird.
Frohe Weihnachten euch allen 🎄
-
Kurze Frage
Wenn der lint veröffentlicht wird wird ja auch die Version DB Regio NRW veröffentlicht ist dann das Vario repaint gemeint?
-
Ja, es ist die VAREO Version, bzw. Dieselnetz Köln, damit gemeint
Heute ist es soweit, der LINT ist nun für euch verfügbar hier im Forum.
Und somit ist das Geheimnis gelüftet, der Release stand gar nicht auf der Roadmap
Link zum Paket: [GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Es sind nochmal ein paar Szenarien dazu gekommen damit ihr direkt das Fahrzeug ausfahren könnt.
Eine Übersicht über diese habt ihr hier: GSP: LINT-Paket - uMap - Online map creator -
Vielen lieben dank!
-
gamerTV
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert. -
gamerTV
Hat den Titel des Themas von „Baureihe 622 - Lint 54“ zu „[GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623)“ geändert. -
Glückwunsch und vielen Dank für diesen tollen Zug.
Der Anstrum war offenbar recht groß, der Link ist vorrübergehend deaktiviert.
-
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/636027/
Dropbox scheint wohl nicht die beste Wahl gewesen zu sein?
Bin mal gespannt wann der Link wieder aktiviert wird...

-
Scheint wohl etwa 100 Personen innerhalb von paar Minuten nicht zu mögen.
Ich schaffe gerade eine zweite Variante.
Edit: Gibt nun einen zweiten Link. -
Download hat wunderbar geklappt.Auch hier nochmal vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden für dieses tolle Addon.
-
Meinerseits all Zeit gute Fahrt für alle, die den Lint verwenden werden!
Und viel spaß

-
Da bleibt auch selbst von meiner Seite aus nichts besseres zu sagen außer:
Allzeit gute Fahrt und immer Hp1!
-
Download funktioniert, vielen Dank nochmal!

-
Also, ich habe den Lint noch nicht ausprobiert, aber ich wollte mich auf jeden Fall schon mal bei allen beteiligten bedanken.
Ich habe zwar absolut keine Ahnung von bau eines Fahrzeuges für den TSC, aber mir ist durchaus klar, wie viel Arbeit in solchen Projekten stecken kann. Von daher ist es umso beachtlicher, das ihr das ganze dann auch noch als Freeware anbietet. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch. Des weiteren würde mich interessieren und entschuldigt falls es irgendwo ganz offensichtlich steht, ich habe den Lint wie gesagt bisher nur runtergeladen und noch nicht installiert oder in die Readme geschaut, ob man euch irgendwie eine kleine Spende zukommen lassen kann!? Ich finde solche Arbeit und Freigiebigkeit sollte belohnt werden.

-
Erstmal vielen Dank für diesen Upload.
Das Modell ist schön geworden und fahren lässt es sich auch sehr gut für meinen Geschmack.
Der Burner ist dann aber der Sound , dass muss man einfach sagen, so gesehen oben drauf noch ein sehr dickes "i" Tüpfelchen , Klasse.
Macht weiter so. -
-
Vielen Dank für das tolle Geschenk zu Weihnachten. Ich bin auch von der Performance her überrascht. Danke, dass ihr uns das ganze Paket umsonst bereit gestellt habt.

-
-
Vielen Lieben Dank an alle, ist bis jetzt das allerbeste Weihnachtsgeschenk!
-
Vielen dank schon einmal an die ganzen bisherigen Nachrichten, in denen die Leistung gelobt wird

Ohne die Zeit und den Aufwand aller beteiligten wäre es niemals so gut wie es jetzt ist, deshalb bedanke ich mich auch bei allen, auch jene die hier Verbesserungsvorschläge geschrieben haben. oder auch das Lob welches einen auch nochmal getrieben hat es endlich fertigzustellen.
Traxx_188 schreib mich gerne mal an