Ich Persönlich Würde mir ja N ODEG 622 Wünschen, Dann hätten wir Alle Aktuellen Fahrzeuge der ODEG im TSC
Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Würde ich begrüßen, und könnte mit Detailaufnahmen dienen, habe mit den Dingern beruflich täglich zu tun.
-
-
Lesen, was ist das? Ich liebe das auch immer wenn am Zug "Nicht Einsteigen" dran steht und das Licht aus ist, und dennoch Leute in Züge einsteigen. Oder wenn am Bahnsteig Menschen den Unterschied nicht zwischen "von München" und "München" bspw verstehen ... Denke das wird auch weiterhin so bleiben
-
Die Bevölkerung des Planeten nimmt stetig zu, aber der Gesamt-IQ bleibt konstant ...... inzwischen scheint es allerorten schon eine liebe Gewohnheit zu sein, zu erwarten, dass einem alles in leicht zu kauenden und verdaulichen Häppchen, indviduell angepasst und mit einem Lächeln und dem Satz "Nur für DICH !" vorgelegt wird und einem das Denken völlig abgenommen wird.
Wollt Ihr wissen, wie ich die Zukunft der Menschheit sehe ? Eine Mischung aus Demolition Man, Wall-E und Blade Runner .......
-
Alle Aktuellen Fahrzeuge der ODEG
SInd die Kiss nicht mehr unterwegs?
-
TrainsimTV Doch. Zum Glück sind sie das noch...
-
Ich glaube ein paar Leute brauchen hier noch etwas Aufklärung, was die weiteren Fahrzeuge angeht, daher melde ich mich mal kurz zu Wort, um zu erklären, wie gamerTV , ItzZocki und Ich weiterhin vorgehen werden mit diesem Fahrzeug:
--> BR 622 - Lint 54 [DB Regio Mitte] ist das Bestandsfahrzeug/Grundmodell und wurde in der 1. Generation gebaut, daher werden auch zuerst alle weiteren 1. Generationen folgen- [Vlexx, Regio Köln/Vaero, Ruhrtal, Nah(SH), VIAS, AKN und erixx]
- Das selbe wird auch mit den Baureihen 623/1648 und 620 passieren, bezogen natürlich auf die 1. Generation.
Wenn das abgeschlossen ist kann es weitergehen mit der 2. Generation:
--> Baureihe 623/1648/2648
- BRB Ammersee-Altmühltal, BRB Ostallgäu-Lechfeld, Abellio, Dieselnetz Ulm (Regio) und HLB (2648.1)
--> Baureihe 622/1622
- BRB Oberland, BRB Ostallgäu-Lechfeld, SWEG, DB Regio Nürnberg (Mittelfrankenbahn), Dieselnetz Ulm (Regio) und ODEG (1622.1)
--> Baureihe 620
- BRB Ostallgäu-Lechfeld
Kurzum, am Ende sollten alle Fahrzeuge in jeder Ausführung vorhanden sein, dass heißt für jeden sollte was dabei sein.
Bedenkt allerdings, dass das ganze auch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, da nicht jede Variante nur außen eine andere Lackierung besitzt, da gehört schon mehr dazu.
Ich denke ich habe soweit alles gesagt.
Bis dahin! -
Ich hoffe ihr habt einen Guten Start ins Wochenende.
Über die letzten 2 Tage hat der Lint einen kleinen Weiteren Meilenstein erreicht, dieser besitzt nun die PZB 90.
Damit das ganze nicht nur ein Text ist, ein kleines Foto mit den PZB Leuchtmeldern.
Demnächst gibt es dann von außen die neuen Details zu sehen -
Da ist man mal nen Monat nicht online und es hagelt an neuen Sachen.
-
Während ich noch für kleine Problemchen im Script mir Lösungen überlege wird der Mittelwagen mal ready gemacht für die Baureihe 620.
Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee wie man das problem angehen kann vor dem ich stehe beim Script, ich muss für manche Funktionen wissen ob ein Fahrzeug vorwärts oder gedreht wo steht, bspw. um bei der Türsteuerung das rechts umzuwandeln in links, da der ja dann hinten nicht das gedreht machen soll.
Derzeit habe ich zwar eine Provisorische Lösung die zwar auch funktionieren würde, ist aber nicht so elegant. Bin gerne für Tipps offen, habe aber auch schon viel getestet.
Kleines Bild aus Blender vom Mittelwagen: -
-
1, erkennbar am Manometer für die Federspeicherbremse.
-
Wie Bene05 es richtig erkannt und auch erklärt hat, ist es der Führerstand 1.
Heute gibt es nur einen kleinen Einblick, aber dafür etwas zu hören für euch.
Viel Spaß mit diesem kurzen ZuglaufExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt sehr gut! Ist auch der "Uga Duga" Lautsprechertest dabei?
-
hey hab die br 463 bei dir im hintergrund gesehen und wollte fragen ob die auch bei dir raus kommen wird da ich den zug mag
-
Ist auch der "Uga Duga" Lautsprechertest dabei?
War mal geplant, aber da jetzt alles schon sehr umfangreich implementiert ist, haben wir an manchen Punkten grenzen gesetzt.
hey hab die br 463 bei dir im hintergrund gesehen und wollte fragen ob die auch bei dir raus kommen wird
Es ist zumindest geplant den Mireo/ die Baureihe 463 auch in den Train Simulator zu implementieren. Doch derzeit liegt der Fokus erst einmal auf dem Lint.
-
-
Der Vlexx kommt
fehlen nur noch die passenden StreckenNatürlich noch gerne gerne. Es war echt ein Armutszeug die alle zu bekommen... Meine Kamera bedankt sich jetzt noch für die volle SD Karte
-
wo wird der zug erscheinen wenn er fertig ist?