Außerdem ist wohl nur der 623 auch mit dem 622 traktionsfähig, der 1648 nicht.
Das wird nur eine Sache der Software sein und nicht eine neue Baureihennummer begründen.
Außerdem ist wohl nur der 623 auch mit dem 622 traktionsfähig, der 1648 nicht.
Das wird nur eine Sache der Software sein und nicht eine neue Baureihennummer begründen.
Auch möglich. Bei den heutigen Baureihenbezeichnungen steige ich aber auch schon lange nicht mehr durch.
Wie dem auch sei, viel Spaß und Erfolg beim Bau
Habe irgendwo mal gelesen, dass der 623 nicht TSI-Konform ist, der 1648 schon. Ob's stimmt, keine Ahnung. Wahrscheinlich wollte die DB einfach keinen Nummernsalat mit den 1648ern.
Vielen Dank an alle die hier und auch in den Privat Chats Hilfe angeboten haben. Wenn ich diese benötige melde ich mich gegebenenfalls bei diesen.
Nun aber mal zu einem Statusupdate. Nachdem ich nun eine Woche nciht zu Hause war habe ich nun am Führerstand weiter gemacht.
Hier ein zwischenstand zu dem Führerstand. Erstmal noch ein Bild ohne Texturen und auch natürlich noch nicht Final.
Grüße
Titus
Wow, das sieht echt gut aus! Ich hatte vor ein paar Monaten die Chance, mal in so einem Führerstand zu stehen und muss sagen, dass ich kaum einen Unterschied sehe. Eine Frage hätte ich aber zu diesem Gerät, welches sich rechts im Bild auf der Ablage befindet. Das Gerät zeigt doch an, wie man die Leistung regulieren muss um ein bisschen Leistung zu sparen. Gibt es dieses denn garnicht bei allen Lints, oder kommt das eventuell noch?
LG
Eine Frage hätte ich aber zu diesem Gerät, welches sich rechts im Bild auf der Ablage befindet. Das Gerät zeigt doch an, wie man die Leistung regulieren muss um ein bisschen Leistung zu sparen. Gibt es dieses denn garnicht bei allen Lints, oder kommt das eventuell noch?
Vielen Dank für dein positives Feedback.
Das Display hat nicht jeder Betreiber. Die DB Regio hat dies meines Wissens nach in fast allen Fahrzeugen. Andere EVU´s wie die VLEXX haben dies nicht.
Also es wird noch kommen für die Varianten des Lints die das haben.
Eine Frage hätte ich aber zu diesem Gerät, welches sich rechts im Bild auf der Ablage befindet.
Das Resy, wie sich das Gerät rechts schimpft ist nicht überall vorhanden.
Unterschiede zum echten Lint fallen mir schon auf, aber ich schaue erstmal wie es sich entwickelt, ob die Fehler auch behoben werden.
Liegt das an der Bildqualität oder an den Texturen weil auf mich wirkt das alles noch unscharf.... Und ja ich kann lesen und habe gelesen, dass die Texturen noch getauscht werden...
Ich frage dennoch mal nach...
LG TrainFW
Liegt das an der Bildqualität oder an den Texturen weil auf mich wirkt das alles noch unscharf.
Einiges sieht nur auf dem Foto unscharf aus. Was aber auf jeden Fall noch unscharf aktuell ist, ist das EBuLa und das MTD. Die Displays werden aber bald verbessert und dann auch Teil-Funktional.
LG Titus
Großer Respekt an dich!
Der Führerstand sieht ja 1 zu 1 aus wie im echten LINT. Also Hut ab!
Danke, danke, danke. Ich kann nicht in Worte fassen, wie cool das ist
Heute mal ein paar Bilder der ersten ZZA Ziele. Die Spitzensignale werden noch überarbeitet in den nächsten Tagen.
Ich sag nur, sieht geil aus
LG
Sieht wunderbar aus, in meiner Fantasie sehe ich dort schon stehen "RB25 Rösrath"
Kannst du mir schon sagen wieviel Plätze es geben wird bei der ZZA?
Kannst du mir schon sagen wieviel Plätze es geben wird bei der ZZA?
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber es sind glaube 45 oder 46 Plätze die ich da habe. Muss ich aber dann auch noch testen und nachschauen.
Ok super, das ist ja ausreichend. Ich kann es kaum erwarten
Ich hab da noch ne Frage. Wird das Projekt Freeware sein oder Payware?
Wird das Projekt Freeware sein oder Payware?
Steht noch nicht fest. Wird man dann in der Zukunft sehen.