MakDE2700 www.dispolok.com
FIN
MakDE2700 www.dispolok.com
FIN
Traurig nur, das es immer die Community richten muss bei der Firma.
Gibt es Neuigkeiten zum Update?
Nein, noch nicht. Wie gesagt, wir warten nochmal einen Moment ab um eventuell weitere Fehlermeldungen in einem Update zu bündeln. Das letzte Update ist ja noch nicht mal zehn Tage alt. Je nachdem, was uns noch gemeldet wird gehe ich davon aus, dass das Update im Verlauf der kommenden Woche kommt.
Ein wenig Zeit muss man den Author schon geben. Vielleicht schaut er ja nochmal nach dem 3/4 langen Rollo.
Die CFL ME Version mit der dunklen Dachkappe und blauen CFL Logo..
Cool, sieht echt spitze aus wann wird das Dispolok Repaint veröffentlich weil dann kaufe ich mir die Lok erst.
In dieser Woche noch, die Hector auch ...
Mein längstes Warten war 3 Tage.
Soory fürs Off-Topic....
.... aber das ist eher nicht die Regel und da kann man/sollte man mal Nachfragen.
In dem Fall auch gerne mit der Moderatoren Markierung, dann bekommen wir eine Meldung und es kann dem Nachgegangen werden.
Das hier was liegen geblieben ist, ist schade aber unabsichtlich passiert. Wir sind halt auch nur normale Menschen.
Sorry dafür
Wohl eher nicht, da ich überhaupt keine Vorlagen für das CAB habe. Und vielleicht will der Author ja noch selber das ein oder andere generieren.
Für ein Update muss auch dies noch gefixt werden:
Siehe Achsenbild ...
Vordere Achse dreht komplett nicht mit.
Gemerkt habe ich das als ich die Räder repaintet habe ..auf den Radkranz habe ich dazu gelbe Markierungen gemacht,
wie man schön sehen kann drehen nur die beiden hinteren Radkränze.
Die allererste Achse vorn beim Fahrer ist blockiert. Die geben Striche vorne bleiben stehen.
Vielleicht keine Animationsverlinkung für die Achse/RAD?
Lücke ..offner Spalt. (Siehe Bild).
Und von unten im Blech eine Lücke ...Ist einfach zu reparieren, die kann man ohne neu zu rendern einfach im 3D Modeller via Punkte verschweißen. (Weld)
Dafür braucht man auch nicht neu rendern. Einfach im Mesh Punktmodus verschweissen.
Vordere Achse dreht komplett nicht mit
Gucke ich mir an. Wahrscheinlich ist da wirklich nur eine Animationsverlinkung kaputt.
Lücke ..offner Spalt.
Wird auch korrigiert und kommt ins nächste Update mit rein.
Der 861.002 Hulk noch die Farbe ausgetauscht...
Die beiden neuen Repaints von ice sind jetzt im GBE Shop kostenlos verfügbar.
Viel Spaß beim Fahren und vielen Dank an ice für das Erstellen der Repaints.
e frage habe ich noch, wird es die Normale Dispolok Version auch geben ?
Was meinst Du mit normal?
Er meint vermutlich die gelb/graue ohne CFL Logo
Das wäre dann glaube ich z.B. die ME -26-07 ...
da klebt glaube ich nur noch der Siemens Logo im gelben Bereich als Sign.
Vielleicht meint er auch mit normal "sauber" ohne "Dirty/Dust).
Sauber oder dirty (used)? Nur Siemens drauf und www .. dispolok.. ..com..
Da fällt mir die ME 26-07 ein