Die Frage ist was will man bei einem Zugsimulator spannend machen? Die KI oder irgendwelche betrieblichen Situationen?
Ich finde das Wort Spannend hier deplatziert.
Die Frage ist was will man bei einem Zugsimulator spannend machen? Die KI oder irgendwelche betrieblichen Situationen?
Ich finde das Wort Spannend hier deplatziert.
Das Update ist jetzt online, einfach die Datei nochmal laden
Ich habe das Update gestern installiert und muss sagen, dass mir der neue Sound sehr gut gefällt. Auch die anderen Bugfixes am Modell sorgen dafür, dass bei mir die Lok und der Steuerwagen gerade viel im Einsatz sind.
Besonders gut gefällt mir, dass kleine Details am Lokkasten nicht nur als Textur angedeutet sind und dass die Lok bereits Gebrauchsspuren aufweist, das war aber bereits vor dem Update der Fall.
Danke Gainmaster, für den, in meinen Ohren, jetzt tollen Sound und an GBE für das schnelle Update der gemeldeten Fehler.
Habe gleich eine Verabredung mit einer Diesellok und muss nun los.
Schönen Sonntag
Kann ich machen, wenn Jemand sich mal erkundigt ob Repaints erlaubt sind, werde ich das gerne tun. Und Danke an dieser Stelle für den tollen Sound.
Sollte doch kein Problem, gibt ja schon mehrere Repaints von GBE Sachen.
Würde mich nämlich auch sehr freuen wenn deine Repaints veröffentlicht werden.
Kann ich bestätigen, Repaints sind erlaubt!
Gruß
Rene´
Ja, das ist korrekt. Grundsätzlich sind Repaints erlaubt, wenn Sie nur die notwendigen Texturen und Blueprints mitliefern. Also das Repaint nicht ohne Kauf des entsprechenden Fahrzeuges fahrbar ist. Außerdem muss bitte in der Read-Me darauf hingewiesen werden, dass GBE kein Support für Repaints anbieten kann. Zudem würden wir uns auch über eine kurze Info per Mail freuen.
..dirty Cindy ...
Es nähert sich dem FINISH. , ...
Die holen aus der Lok nochmals einiges mehr raus.
Danke ice für die tolle Arbeit.
Gainmaster , liege aktuell noch mit Bronchitis im Bett. Wenns mir wieder besser geht reiche ich die HLG Version dann auch ein.
Gruß Felix
5 unterschiedliche Verschmutzungsgrade ...
clean,
grafitti,
grafitti dirty,
grafitti dirty bleech,
grafitti dirty bleech haevy
Ich liebe es schmutzig ...
Leider kann man für Güterverkehr nicht die PZB Zugart ändern.
Bei knapp über 400 A gibts bei den Oberstromanzeigen einen Animationsfehler wo der Zeiger kurz zurückspringt.
Hab mal ein winziges Video in eine zip gepackt, wo es zu sehen ist:
Zug ohne Kupplung unterwegs. In der Realität dürfte der so gar nicht fahren dürfen...