Kann mir jemand mit der Bedienung der Lokomotive weiterhelfen? Ich habe das Problem das die Lokomotive nach dem Anhalten nicht erneut losfährt. Ich vermute das es mit dem Druckausgleicher zutun hat. Wie sind Drosselventil und Druckausgleicher richtig zu bedienen?
(TFS/DeinFrühstück) Baureihe 85
-
- erhältlich
- Benjamin78468
-
-
Das Drosselventil und den Druckausgleicher brauch man nur bei Nutzung der Gegendruckbremse.
-
Einen schönen Sonntag an Euch alle.
Ich habe mal eine Frage an Deinfruehstueck bezüglich der Donnerbüchsen von der Baureihe 85.
Kommt da noch ein Update?
Wegen den offenen Wagenübergängen im gekoppelten Zustand?
Liebe Grüße
Rene´
-
Fest eingeplant habe ich das nicht mehr. Falls ich irgendwann ein paar Stunden nichts zu tun habe, setze ich mich daran.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein eigenes Szenario für das "freie Spielen" mit der 85er erstellt. Allerdings lädt dieses nicht, wenn ich es spielen will, sondern der TS stürzt beim Laden des Szenarios trotz extrem niedriger Grafikeinstellungen immer ab. Ersetzte ich die 85er durch eine andere Lok funktioniert es plötzlich. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Für Eure Antworten danke ich euch schon jetzt.
Mit freundlichem Gruß 05 003
-
-
Hallo ist es möglich die br 85 als kalte Version oder als wagen um zu ändern ich würde mir gern ein Szenario bauen wo man sie überfürt es sieht aber nicht schön aus wenn sie da dann dampft
-
Was passiert wenn man die Lok im Szenarioeditor als "Defekt" markiert?
-
Loks dampfen auch nicht, wenn denen kein Fahrer zugewiesen ist.
-
-
-
-
Woran liegt es denn, dass der Train Simulator immer abstürzt, wenn ein gespeicherter Spielstand bei einem Szenario mit der 85er geladen werden soll?
Hat da jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?
-
Evtl hat die Lok ein Feature, das nicht gespeichert wird, weil nur bestimmte Uraltfeatures abgespeichert werden.
Also passt was beim Aufruf des Spielstandes nicht. Das Problem gibts mit vielen Loks, die mehr Funktionen haben als uralt DTG-Loks.
Testen, Zug mit der Lok in einem Bahnhof abstellen, ggf. abrüsten, dann Szenario abspeichern und Szenario wieder aufrufen und versuchen die Lok wieder zu starten.
-
Leider funktioniert es nicht. Komischerweise aber mit anderen Loks von The Forge hingegen schon, obwohl diese ja auch mit recht vielen Features ausgestattet sind.