Der automatische Heizer ist deaktiviert. Aber weder in der realistischen Einstellung noch in der vereinfachten läßt sich der Wasserstand im Kessel (%) heben, obwohl er in den Wasserkästen sinkt. Das ist bei keiner anderen Dampflok so.
(TFS/DeinFrühstück) Baureihe 85
-
- erhältlich
- Benjamin78468
-
-
Das hört sich so an, als wäre die Wasserzufuhr zum Injektor an, aber der Injektor aus.
Man muss sowohl den Injektor als auch die Wasserzufuhr manuell einschalten. Es gibt keine Funktion wie man beides zusammen anstellen kann.
Im Handbuch der Lok ist alles erklärt. -
Beides lässt sich in der Lok an den Handrädern regeln. Der Injektor, also die Wasserpumpe kann so an- und ausgeschaltet werden. Das Handrad hat nur die beiden Einstellungen, während die Wassermenge wie beim Wasserhahn im Badezimmer einstellbar ist. Beides befindet sich auf der Seite des Heizers im Führerstand.
-
-
Also ich muss schon sagen, richtig gut geworden Deinfruehstueck. Die kleine macht echt eine gute Figur.
Nur das kleine Problem was ich hab ist wenn man die in Doppeltraktion fährt das man dann so ein dauerhaften Ton hat. Eher gesagt ein Quietschen was sich so anhört als ob die Bremsen angezogen wären. Ist da was bekannt? Ich fahr die Lok im einfachen Modus sowie der Auto Heizer ist an.
-
-
Danke
Ich schaue es mir die Tage mal an. Bist du mit zwei Loks hintereinander oder mit Wagen zwischen den Loks gefahren und wenn mit welchen Wagen? -
Bist du mit zwei Loks hintereinander oder mit Wagen zwischen den Loks gefahren und wenn mit welchen Wagen?
Also beide Loks sind direkt hintereinander. Die Wagen sind vom Wagon Werkstatt. Aber eigentlich ist es egal was für Wagen dran hängen, es kommt immer das selbe bei raus.
Jetzt hat mir ganze aber keine Ruhe gelassen. Hab da was rum probiert.
Ich konnte das Quietschen abstellen, indem man in die zweite Lok springt und dort auch mit SHIFT+M auf Simpel stellt. Den Heizer hab ich dann auch vorsichtshalber angemacht, man weiß ja nie.
So kann man das Quietschen abstellen. Ich denke das die zweite Lok nicht mitbekommt das die erste auf Simple läuft.
-
Ich denke ich kann das schnell beheben, danke für die Fehleranalyse.
-
Danke für das neuerliche Update, allerdings ist bei der EXE Datei sämtlicher Antivirenalarm hochgegangen der möglich war ....
-
Danke für die Info, die EXE erstellt der Publisher, ich gebe es weiter.
-
-
Ich hatte grad absolut keine Probleme bzw. kam auch keine Meldung.
-
Bei einer Installation sollte das Antivirenprogramm wie auch die Firewall abgeschaltet werden. Der Grund ist, dass Dateien dabei sein können, die für die Installation notwendig sind, das Antivirenprogramm diese aber als Bedrohung ansieht und Alarm schlägt bzw. die Installation unterbindet. Deshalb dieses immer ausschalten und nach der Installation wieder aktivieren.
-
Ich weiß nicht, mit dem Defender null Probleme gehabt. Ich weiß aber auch, dass Norton etc. gerne mal den Großalarm auslösen. War schon eh und je so. Kann man getrost ignorieren.
-
Für gewöhnlich steht das auch in der Beschreibung der entsprechenden Antivirenprogramme. Ich bin seit Jahren mit GData unterwegs und mache das bei jeder Installation so. Probleme dabei gab es nie.
-
Das war schon der Defender habe Avast, klar der hatte sich auch noch gemeldet ... die Datei ließe sich auch nicht auf USB Stick kopieren, erst nach Herunterladen auf den Spielerechner und nachdem ich bestimmt 3x "bestätigen" musste ließ es sich installieren (Win 10).
Bleibt meine grenzenlose Hoffnbung auf die 44er in dieser Qualität
-
-
Die 85er ist wirklich toll umgesetzt. Leider trübt die Zugbremse und der Rollsound den Spielspass. Habe in der Br85simulation_orig.bin, die eingetragenen Parameter bei der Zugbremse verändert. Ist ein bisserl besser, aber noch nicht perfekt. Werde mich bis zum nötigen Update mit anderen Dampfern begnügen.
Wünsch euch allen einen guten Rutsch
-
nötigen Update
Da wird auf jeden Fall noch ein Update kommen
Bleibt meine grenzenlose Hoffnbung auf die 44er in dieser Qualität
Jetzt muss ich erstmal die 01.10 fertig machen, aber das Modell brauch halt seine Zeit, am Schluss werde ich 5-6 Monate nur für das Modell brauchen. 4 Monate arbeite ich schon daran...
-
Moin zusammen,
Nur zur Info: Mit der Version 1.3 funktioniert auch wieder das einfügen des Lokführers und Heizer.
Gruß Schnibbi
-
Bezüglich dem Rollsound, was stellt ihr euch darunter vor?
-
Moin,
ich stelle mir Gestängeklappern beim Leerlauf und das Reibungsgeräusch der Räder vor.
Gruß der Schnibbi
-