Vielleicht DB BR 181 oder 193?
[TSW3] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
Many peoples think for DB BR 193 Vectron...
-
Stimmt. K für Mehrsystem.
Und weil 2011+ würde mir da auch nur der Vectron einfallen. 181 Jedenfalls nicht, weil zu alt. Möglich noch eine 188, aber unwahrscheinlich. Währe jedenfalls toll. wenn das Fahrzeug kommt.
-
Interessant ist auf jeden Fall, dass wohl kein Soundupdate mehr für die BR 187 kommt. Schade, hätte mich gerne drauf gefreut.
Maik Goltz Ist das so richtig, dass die BR 420 bei "in Planung" gelistet ist?
-
Hast du die Roadmap überhaupt gelesen? Da steht nirgendwo, das kein Soundupdate mehr für die 187 kommt - dann würde die ganz unten bei "Removed from Roadmap" stehen. Und das die 420 bei in Planung steht bedeutet, das sie in 3 - 9 Monaten erscheint. Ich gehe mal davon aus, dass das seine Richtigkeit hat.
-
-
Ihr müsst beim Zeitraum "ab 2011" beachten, dass damit nicht das Baujahr, sondern der "Nutzzeitraum" gemeint ist. Also nur weil das Fahrzeug so gelistet ist, kann es trotzdem schon mehrere Jahrzehnte aufm Buckel haben.
-
Ist die 181 noch Plan in dem Zeitraum gefahren?
-
Ja, die 181 war bis Dezember 2014 noch nach Luxemburg unterwegs.
-
Another condition is for which path the loco DLC will be.
We assume is that it will be developed for TSW3 paths on BRO, SKW or Rhein. (Niddertalbahn is diesel).
Or some TSW2 route reworked into TSW3...
-
Mit 2011+ müsste die Lok wohl für SKW sein, wenn wir davon ausgehen, dass sie für eine TSW3-Strecke ist.
Würde auch dazu passen, dass SEHS ein weiteres Loco-DLC erhält. (Loco-DLC eher für Basis-Strecke)
Rhein spielt 1997, BRO 2009. -
-
Dann kann es nur eine Baureihe 407 / 08 werden, die Baureihe 412 ist ja kein Mehrsystemfahrzeug.
-
Aber ein 407/408 für SKW? Der würde eher für SKA
-
From Wikipedia, in Deutch.
😋😋
"Die Baureihe 407 ist eine Baureihe von Hochgeschwindigkeitstriebzügen der ICE-Flotte der Deutschen Bahn. Vom Hersteller dieser Züge, Siemens Rail Systems, werden sie als Velaro D (D für Deutschland) bezeichnet. Die Züge wurden von der Deutschen Bahn der ICE-3-Flotte zugeordnet und als ICE 3 (MS)[4] oder auch als neuer ICE 3[2] bezeichnet. Sie sind den von Siemens und Bombardier gebauten ICE 3M sehr ähnlich, jedoch eine Neukonstruktion, da der alleinige Hersteller Siemens die Patente von Bombardier nicht übernehmen konnte. Die Velaros sind – nach den Zügen für Spanien, China und Russland – die vierte realisierte Variante der Velaro-Plattform von Siemens Rail Systems".
Nice train.
-
Also noch ein Lok-DLC für SKW wäre ein bisschen öde, weil ich ich eh nicht gern auf dieser Strecke fahre und bereits zwei dafür existieren.
-
Aber wie immer, Tee trinken und abwarten.
-
-
Ich denke es wird der ICE 4 sein da er ein Mehrsystemfahrzeug ist und auch Zeitlich passt und mit den Strecken passt das auch
-
Auch wenn ich mich wiederhole, da steht Locomotive, nicht EMU!
-
Ich sag zu 80% Entweder Die Vectron oder Die Eurosprinter 189
-
Und als was soll die Vectron herhalten?
-
Als einzige vernünftig umgesetzte (Sound) deutsche Güterlok?
-