[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)

  • Der Kaufzwang ist nur für die neuen Addons aufgehoben. An den alten wurde das entsprechende Problem nicht behoben, nur die Möglichkeit für die neuen geschaffen.

    Capricorn Was du beschreibst sind keine Layer, nur einfaches Lok x kann für Lok y substituiert werden. Für die 363 von RSN wirds vermutlich nicht passend eingerichtet sein, während die 155 als "deutsche Güterlok" quasi in fast alle Güterfahrten reinrutschen kann. Bei der 204 das gleiche - leider.
    Auf SKA wiederum ist der Regionalverkehr ein Layer, heißt Formationen und Fahrzeuge sind abhängig von der MSB um auftauchen zu können. Wenn vorhanden, kann wiederum die 146 von DRA als Tausch für die MSB Lok genutzt werden, aber nur abhängig vom vorhanden sein des MSB Krams.

  • @Rivet Games

    Bei der BR 204 von Rivet Games ist auch im TSW2/3 immer noch keine Repaintvorlage vorhanden.

    Ich frag mich was das soll? Zeit genug haben sie ja gehabt.




    @TSW3

    Creator Repaints:

    In selbst erstellten Scenario, mit der "alles ist Möglich" Haken Version, taucht das "offline" selbst erstellte Repaint der BR185 nicht auf.

    Die selbst erstellten Repaints der BR363 / BR 101 dagegen funktionieren alle perfekt.

    Das sieht schon wieder nach Murks aus.


    Edit:

    Der Murks war ich..da fehlte ein Meter...deswegen wurde die Lok nicht angezeigt..machmal sitzt das Problem ganz nah am Monitor.. <X

    Es funktioniert. *dhoch*

  • Ja, ich weiss Danke,

    Die lesen hier mit, das ist ja nur als allgemeiner Ansprachhinweis anzusehen.

    Wenn die hier DTG oder Rivet Games lesen, da wissen sie das sie gemeint sind und nicht @ll.

    Damit sind auch automatisch die Firmen und alle ihre Mitarbeiter gemeint.

    Wer das von denen liest ist am Ende egal. Am besten natürlich Paul Jackson. ^^


    Edit:

    Es klappte auch ohne Paul Jackson..das Problem war meine Unachtsamkeit.

  • wittjoker

    Im Fahrplan sind die Fahrzeuge fest vorgegeben. Daher freut man sich immer, wenn DTG die Fahrpläne von Zeit zu Zeit erweitert.

    Außer man installiert Mods, die ermöglichen auch so Einiges.

    Ich weiß das ist ja genau das was ich kritisiere. Ich mein dass man bei einem Fahrplan jetzt kein Tool an der Hand hat wo man einfach komplett alles rollmaterial schnell und einfach ändern kann — okay. Wobei auch hier: warum gibt es da von DTG kein Modul ähnlich wie Loco Swap vielleicht noch ein bisschen grafisch aufgehübscht mit ner schönen UI!?

    Oder warum kann man nicht wenigstens den Spielerzug vor Szenariostart ändern?

    Ersatzzüge? Gibt’s ja in echt bei der DB nicht ne? ^^

  • Hallo,
    ich hatte glaube damals mal TSW1 und TSW2 installiert und dadurch entsprechend die 146.2 und den 442. In TSW3, was ich nun über den Gamepass habe, erscheinen bei mir die genannten Fahrzeuge, aber weder Köln-Aachen noch die Spessartbahn. Hat jemand eine Idee wie ich die ins Spiel bekomme?

  • Der Kaufzwang ist nur für die neuen Addons aufgehoben. An den alten wurde das entsprechende Problem nicht behoben, nur die Möglichkeit für die neuen geschaffen.

    Danke für die Klarstellung.

    Das war wohl missverständlich formuliert seitens DTG oder meine Englischkenntnisse reichen einfach nicht aus, um dieses kleine, aber feine Detail zu erfassen. :P

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Wenn du TSW1 und TSW2 bei Steam hast, gar nicht. Du bekommst nur das Update für TSW3 der älteren Strecken, wenn du TSW3 auch wieder bei Steam kaufst. Crossplattforming für die DLCs geht bei TSW nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt!

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.