hat jemand auch die probelme seid dem mega update stürzt der TSW3 immer ab auch neu auflegen brachte nix
[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Steam Prüfung der lokalen Dateien ausführen.
-
Ja alles schon versucht.
-
Also laut Fehlerbild hat dein Gamethread innerhalb von 120 Sekunden keine Rückmeldung von deiner Grafikkarte bekommen.
Vielleicht mal den neusten Grafikkartentreiber installieren. Manchmal zerschiessen die sich selbst oder durch andere Programme.
-
-
-
Wohl ein verzweifelter Versuch von DTG den schlechten Ruf wieder los zu werden…
Mir haben die beiden ersten Teile gereicht und ich bleibe beim Train Simulator.
Zumal DTG sowie so nicht auf Kundenwünsche eingeht. Selbst Hinweise auf Unkorrektheiten und Fehlern an Fahrzeugen wurden gekonnt ignoriert…
Der dritte Teil wäre mir nicht mal 20,00 EUR wert. Was kommt als nächstes? Train Sim World 4, 5, 6, 7 und danach Train Sim World X, welches dann für 10 steht?
Einfach nur schade, dass die Engländer ihren Kontrolltick nicht loswerden können und man nicht alle Funktionen wie im TS nutzen kann. Es wird im TSW immer Einschränkungen geben. Und genau dieser Punkt stört mich am meisten…
Schade eigentlich, dabei ist so viel verschwendetes Potenzial im TSW.
-
schlechten Ruf wieder los zu werden…
Das Problem sind die User, die aus Train Sim World mehr machen wollen als das was es sein will. Train Sim World ist genau das, was es sein soll und funktioniert genau so wie es sein soll.
-
moin,
Hat jemand von Euch entdeckt, wie und wo man seinen Spielstand in TSW3 (zwischen-) speichern kann?
-
Das geht momentan nicht, es gab zu viele Probleme und wird nachgeliefert.
-
-
-
Ist aber auch mittlerweile irre lang, dieser Thread......
Trotzdem Danke.
-
Ich finde ehrlich gesagt die Performance nicht gut, z.B. auf Kassel - Würzburg ruckelt es doch schon etwas das es schon nervt.
Ich habe die Grafik auch eher so auf mittel bis hoch also nichts auf ultra.
Mein System:
AMD Ryzen 9 5900x
Geforce RTX 3080 ti
32Gb DDR4
Samsung 980 Pro 2Tb
Windows 10 Home
Darf eigentlich nicht sein das es ruckelt...
-
Ruckeln tut es bei mir nicht. Mir fiel auf, dass nach schnellen Bewegen der Maus eine Unschärfe eintritt, was nach wenigen millisekunden wieder normalisiert hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
-
-
Das finde ich sehr merkwürdig…ich habe:
i7-7700K
GTX 1070 Founders Edition
16 GB RAM
Windows 10 (Windows 11 läuft auf dem Chip schon gar nicht mehr)
Ich habe auf mittleren bis Hohen Einstellungen keine Ruckler auf nem 2K Bildschirm. Ich habe mir die erweiterten Grafikeinstellungen halbwegs vernünftig so eingestellt dass es mir trotzdem noch gefällt und dann die FPS auf 45 gedrosselt. GraKa läuft jetzt nicht mehr konstant bei 100% mit Rucklern wie bei Hoch und 120fps sondern immer so um die 80-90% und die Framerate bricht vielleicht mal so alle 20 Sekunden auf 38 ein.
Aber du hast recht bei deinem SetUp sollte das eigentlich auf ultra Ruckelfrei laufen. Wie ist denn deine fps normalerweise und wie ist sie während den rucklern? Lässt sich irgendwie erkennen ob eine deiner Komponenten an ihre Grenzen stößt?
-
-
-
Ich hatte jetzt erst einmal heftigere Ruckler, als das Wetter sich änderte. Hab dann die Einstellung für den Himmel von Ultra auf Hoch gestellt und das hat schon sehr viel gebracht. Scheinbar braucht das neue Wettersystem viel Speicher. Denn ansonsten hat sich ja im groben und ganzen nicht so viel im Spiel verändert.
-
-
-
Warum wird auf der Strecke Köln Aachen im Fahrplanmodus jetzt auf der S12/S19 der 422 eingesetzt??
-