[HR Innoways/AS] SubwaySim Hamburg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es war ja im Vorhinein auch von neuer Hardware, passend zum Spiel, die Rede. Also ein passender Fahr-/Bremsschalter.

Hat jemand dazu schon was gesehen ? Er sollte ja auf der Gamescom zusammen mit Spiel vorgestellt werden.

Edit :

In diesem Short sieht man ihn kurz. Wenn es endlich mal Train-Sim-Hardware für den Massenmarkt geben würde, wäre das echt toll :love:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*tuftuf*

Einmal editiert, zuletzt von Patti98 () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

• That just looks like a StillerTec Kombihebel, which is already available for anyone for a steep price.

Fahrpulte Plug and Play
    Fahrpulte Plug and Play
    www.fahrpult.com

• Hallo zusammen,

also erstmal ein großes Danke für das viele positive Feedback!

Die paar angesprochenen Kritikpunkte kann ich durchaus nachvollziehen und vieles davon werden wir auch noch aufgreifen. Weitere Infos zum Spiel folgen natürlich in den nächsten Wochen und Monaten.

Ich möchte kurz nochmal hervorheben, dass es für alle Kunden des SubwaySim 1 natürlich einen Rabatt bzw. ein spezielles Upgrade-Paket auf SubwaySim 2 geben wird. Dazu aber später mehr.

Zur Hardware: Diese ist leider eine Spezialausstattung für Messen und nicht für den Massenmarkt entwickelt.

• Hallo Ich bin gespannt wie der U-Bahnhof Warschauer Strasse aussieht !

und ob man im Bahnhof Möckernbrücke zur U7 laufen kann !

der u-Bahnhof Nollendorfplatz ich fahre immer mit der u2 da hin da ist mein Zahnarzt da wo Edeka ist in der 11 Etage

ob mann da rumlaufen kann ?

MFG Christian

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gab vor einem Monat nochmal ein Video zum Thema. Wird dann die U1 und U3 in Berlin werden. Habe ich mir schon immer gewünscht und freue mich auf den Release von Subway Sim 2.