Ts funktioniert nicht unter Windows 11

  • bei uns läuft es ohne nennenswerte Probleme.

    Hier bei mir auch, TS2020 schnell und superstabil, TS2022, nein danke... ;)

    TS2022 ist auf meinem I7-Notebook, das auch nur Intel-Grafik hat. Funktioniert nicht. Sollte in meinem Fall auch nicht, hier kann ich mein dlc on steam kaufen und dann auf meine TS2020-Installation auf dem PC kopieren. Auch auf dem PC ist Steam, aber mein Railworks-Ordner heißt Railworks2020, sodass Steam meine Installation nicht ändern oder aktualisieren kann. :thumbup:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Das würde ich gerne mal erklärt bekommen.......

    Weil auf fertig PC's meist Sachen mit vorinstalliert werden, die man nicht braucht, alleine wenn man Laptops nimmt. Was da an vorgefertigten "Mist" manchmal vorinstalliert wird, kann man sich meist alles sparen. Das teilweise zu deinstallieren ist eher schwierig. "Tool Teim DE" auf Youtube macht da auch gute "Erklär Videos" zu. Daher ist bei fertig PCs und Laptops immer besser Windows komplett selbst neu aufzusetzen.

    Bspw die ganzen Anti Viren Programme, die man zusätzlich zum "Windows eigenen" Virenscanner installiert bekommt, oder bestimmte Programme die einen vorgaukeln etwas schneller machen zu können, die machen eher Computer kaputt als das die was helfen und verlangsamen die Rechner meistens wenn sie die ganze Zeit im Hintergrund mitwerkeln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den TS gibt es ausschließlich bei Steam herunterzuladen und da ist es dann immer die neuste Version. Auch wenn man eine ältere Edition z.B. von 2020 kauft wird die neuste Version installiert, aber halt eben mit den Add-Ons die damals dabei waren.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Auch wenn man eine ältere Edition z.B. von 2020 kauft wird die neuste Version installiert, aber halt eben mit den Add-Ons die damals dabei waren.

    Jain, als CD Version kann man die alte installieren und auch nutzen, solange man es nicht mit Steam verbindet.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Download link für ts2020?

    Nein, es wird immer die neueste Version über Steam sein. Ich habe Backups der Assets + Content separat und dann die Backups des TS-Systems von 2016 bis 2020. Deshalb kann ich immer zurückgehen, wenn mir das Neueste nicht gefällt oder schlecht läuft.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.