Seit dem Update Update finde ich auf meinem Handy und meinem IPad in Downloads nicht den Button „Alles als gelesen markiert“.
Downloads als gelesen markieren
-
-
Ist bei mir genauso, nachdem ich den Button am PC gefunden habe habe ich vergebens nach einem Button am Handy gesucht aber leider keinen gefunden .
Vielleicht kann dieser ja noch hinzugefügt werden?
LG
-
Welches Update? Welches Programm?
-
Danke für den Hinweis. Haben wir bei uns aufgenommen. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
-
Ich habe damit generell das Problem, dass obwohl ich die Downloads mit Doppelklick "abstempel" da weiterhin die Zahl der zuletzt ungelesenen Einträge gezeigt wird, das ist bei mir auch erst seit dem Update so.
-
-
Ich habe damit generell das Problem, dass obwohl ich die Downloads mit Doppelklick "abstempel" da weiterhin die Zahl der zuletzt ungelesenen Einträge gezeigt wird, das ist bei mir auch erst seit dem Update so.
Das selbe Problem hab ich auch
-
das Problem hab ich auch
-
Das war doch schon früher so, immer erst, wenn man gleich nach dem "abstempel" ins Forum (oder anderen Menüpunkt im oberen Menü) geht, werden die Downloads auch als gelesen markiert, reicht das nicht ?
-