Wichtige Informationen zum JTG Pass Gold (aus dem Jahr 2022)] - Siehe Beitrag 1

  • JTG In der Tabelle (oben im Thread) sind alle Produkte aufgeführt welche im jeweiligen Pass enthalten sind. Bei Aufgabenpaketen sind z.b. bei Silver und Gold alle der JTG enthalten.


    Bin ich zu blöd das zu finden ich lege was im Warenkorb und werde immer dann zu Paypal weiter geleitet !

    Wie komme ich denn an meine Produkte ran zum runterladen, ich finde da nichts außer bezahlen?


    Ihr jeweilig gekaufter JTG Pass wurde nun freigeschaltet. Sie können nun die


    im Pass enthaltenen Produkte für 0,00 EUR in unserem Shop erwerben und Ihrem


    Kundenkonto hinzufügen.


    Ich finde keine Produkte für 0,00 € komme immer zu der Bezahlfunktion was mache ich falsch?

  • [ Ich habe euch gestern eine email geschickt, heute eine 2 email, habe bis Dato noch keine Antwort bekommen!!!

    Falls Du es bist...


    1. Mail ist gestern um 17:43 Uhr angekommen. Dies war außerhalb unsere Geschäftszeiten
    2. Mail ist heute um 10:37 Uhr angekommen. 37 Min nach Beginn der Geschäftszeiten
    3. Du hast wohl zwei versch. Kundenkonten
    4. leere mal bitte (wie üblich) den Cache deines Browser und teile uns hier gerne mit ob sich was geändert hat.


    In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden (bei neuen Produkten sogar manchmal die ganze Nacht)...


    Ja da must du die Paypal Produkte von JTG kaufen dann bekommste die Produckte für 0.00 euro sonst klappt es nicht

    Nein!

    Wie schon mitgeteilt, müssen / werden die Pässe manuell eingebucht. D.h. hier kann eine Wartezeit entstehen welche aber am Wert des Produktes nichts ändern da wir es an die Laufzeit des Passes natürlich (!) dranhängen. Auch hier sind z.b. heute alle Pässe mit Bestellung von gestern freigeschalten. Bei einigen wenigen gibt es aktuell Klärungsbedarf welchen wir aber intern klären und mit dem Kunden in Kontakt treten.

    Offizieller JTG Account

    2 Mal editiert, zuletzt von JTG () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JTG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • JTG Ich habe es jetzt mal über Edge probiert da ging es über Chrom ging es nicht, vielen Dank für die Hilfe.

    Ja ich habe 2 Konten aber das habe ich nicht mehr gewusst deshalb habe ich mich neu angemeldet wollte meine email ändern da ich die alte email wieder habe aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern!

    Da habe ich erst mal gesehen das ich schon früher mal bei euch war, aber jetzt geht alles.

    Vielleicht könnte man die 2 Konten zusammen legen!


    Cache leeren hat geholfen, vielen Dank manchmal ist es so einfach !!! ;)

  • Ja es sind auch Produkte von 3DZUG mit dabei. Wir zählen mal die reinen Produkte von 3DZUG auf welche enthalten sind:

    Silber Pass: JTG Edition SNPS
    Gold Pass: JTG Edition SNPS und JTG Edition ÖBB Nightjet

  • Ich hab mal die Diskussion hier hin verlagert.

    Hat ja nix mit dem Thema hier zu tun. :)


    E63
  • Update zu unserem JTG Pass:

    Unsere JTG Pässe sind bis zum 15.09.2022 noch in unserem Online-Shop verfügbar. Nach dem 15.09.2022 ist ein Kauf nicht mehr möglich. Nutzt die Möglichkeit euren TrainSimulator mit Aufgaben, Fahrzeugen sowie der Rübelandbahn mit einer Ersparnis von 341,00 EUR aufzuwerten.

  • Kurzes Update zum JTG Pass:

    Alle Bestellungen sind erfolgreich eingegangen. Auch Bestellungen welche heute (auch per Vorkasse) noch reinkommen werden gebucht. Bitte beachtet, dass es bei einer kleinen Anzahl an Kunden aktuell zu einer Verzögerung der Freischaltung kommt. Hierzu wird aber die Zeit zwischen Bestellung und Freischaltung auf die Laufzeit aufgerechnet. Die noch wenigen offenen Freischaltungen dürften ebenso die nächsten 24 Stunden durch sein.