[ausgelagert aus] JTG Pass für begrenzte Zeit verfügbar

  • Moin,

    ich habe bei JTG ganz normal, ohne irgendeinen Pass, am 22.08.22 etwas erworben, dass auch in meinem Konto aufgeführt wird.

    Ich habe den Download durchgeführt, konnte die Datei aber nicht öffnen. Ich habe mich an JTG gewandt und bekam die Nachricht, man werde prüfen!

    Bis heute ist nichts passiert !

    Nur verkaufen ohne Support, ist die einfachste Lösung.




    E63

  • Hallo E63,

    wie schon mehrfach auf Deine Anfragen mitgeteilt befindet sich der Vorgang bei uns intern in der Prüfung. Das Produkt ist schon einige Jahre alt und wurde in großer Anzahl bei uns sowie auch bei virtualRailroads in sehr großer Anzahl gekauft und installiert. Auch auf unseren Systemen konnten wir bis heute Deinen Fehler nicht nachvollziehen. Wir vermuten mittlerweile eine Ursache in der eigenen Installation. Aber wie Clasho schon geschrieben hat legen wir sehr großen Wert auf einen guten Support und helfen Kunden gerne auch bei lokalen Problemen.

    Wir bitten dich daher noch weiterhin um Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dich nicht vergessen! :)

  • Ja danke für den " tollen Support " !

    Das man gleich den Gesetzestext schickt, mit dem Hinweis, dass der Kunde Pech hat, wenn die Datei sich nicht öffnen lässt. Hat er ja beim Kauf unterschrieben!!

    Nachdem ich die RAR Datei in eine Zip Datei konvertiert habe, hat es endlich geklappt. Diese Datei ließ sich auch mit WinRAR nicht öffnen.


    Sevice geht anders. Ihr könnt mich getrost von eurer Kundenliste streichen!!!!!



    Liebe Grüße noch, E63

  • kann man den Pass von Bronce auf Silber oder Gold upgraden?

    Hallo Mirko_o,

    schreib uns gerne persönlich an, wir finden hier eine Lösung. :)


    Ja danke für den " tollen Support " !

    Wie schon geschrieben besteht unsere Support darin zu prüfen welche Ursache bei uns (JTG) zu suchen sind. Wir gehen sogar einen Schritt weiter und helfen auch gerne dabei Problem am Computer des Kunden zu lösen wenn diese im Zusammenhang mit unseren Produkten stehen. Wie wir sehen lag es wohl an einer veralten oder nicht vorhanden Software auf Deinem Rechner. Es freut uns jedoch, dass das Problem gelöst wurde.


    Das man gleich den Gesetzestext schickt, mit dem Hinweis, dass der Kunde Pech hat, wenn die Datei sich nicht öffnen lässt. Hat er ja beim Kauf unterschrieben!!

    Tut uns Leid, wenn Du dies falsch aufgefasst hast. Du wolltest einen Widerruf welcher jedoch nicht mehr möglich war, da Du darauf bewusst verzichtet hast. Wir sind hier sogar super kulant und erstatten dem Kunden dennoch auf Wunsch das Produkt wenn er es noch nicht heruntergeladen hat. Wir haben den Hinweis zum Gesetz hinzugefügt da viele Menschen nachfragen wie das Widerrufsrecht bei digitalen Produkten funktioniert. Auch Dir war dies offensichtlich nicht bekannt. Wenn du dies anders aufgefasst hast bedauern wir dies. Wir lassen auch niemanden im Regen stehen oder sind der Meinung "Kunde hat Pech gehabt, wie helfen sogar bei Problemen außerhalb unsere Produkte und Verantwortung. Auch in Deinem Fall haben wir es Dir in der selben Email mitgeteilt.


    Bezüglich einer Löschung Deines Kundenkontos wende dich bitte an unseren Support.



    Anmerkung: Wir nehmen eigentlich immer Abstand Supportmeldungen in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Gerade dann wenn die Ursache nicht bei der JTG liegt. Wir finden sowas nicht fair und zielführend dem Kunden gegenüber. In diesem Fall haben wir uns jedoch entschieden von dieser Regelung abzuweichen.

  • Nachdem ich die RAR Datei in eine Zip Datei konvertiert habe, hat es endlich geklappt. Diese Datei ließ sich auch mit WinRAR nicht öffnen.

    Wie wir sehen lag es wohl an einer veralten oder nicht vorhanden Software auf Deinem Rechner


    Nicht dass es mich unbedingt was angeht, aber ich würde es gerne verstehen: klingt für mich wie eine rar wurde geliefert - liess sich mit WinRar und/oder einem anderen Zip-Programm nicht öffnen. RAR in eine Zip konvertiert - liess sich mit einem Zip-Programm öffnen aber weiterhin nicht mit WinRAR.


    Wie kommt man nun drauf dass da eine Software nicht vorhanden ist??? *blöd*

    Gibt es z.B. von JTG RAR-Archive für die man die neueste WinRAR-Version benötigt? (nur damit ich im Falle des Falles für die Zukunft Bescheid weiß, bisher hatte ich zum Glück ein derartiges Problem noch nicht, benutze auch selten WinRAR)

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Gibt es z.B. von JTG RAR-Archive für die man die neueste WinRAR-Version benötigt? (nur damit ich im Falle des Falles für die Zukunft Bescheid weiß, bisher hatte ich zum Glück ein derartiges Problem noch nicht, benutze auch selten WinRAR)

    Keine Sorge, dies ist in den ganzen Jahren der erste Fall wo eine .rar oder .zip nicht geöffnet werden konnte. Und uns ist auch kein weitere Fall bekannt (z.b. bei anderen Produkten/Herstellern) Wir vermuten (!) daher eine veraltete Version eines Programmes oder andere lokale Ursachen.

    Bahnfreak: Richtig, aber man muss als Hersteller auch nicht öffentlich alles so stehen lassen ohne eine Gegendarstellung zu verfassen. Oder?