Das DLC ist nun zu einem Preis von 17,99€ hier verfügbar: Steam Epic Games
[TSW2][RVG] Island Line 2022: BR Class 484
-
- erhältlich
- TSW2
- LPgamerTV
-
-
Hier ein Link zum Handbuch. (Leider nur auf Englisch)
Echt hübsche Strecke. Habe ja sonst nur die Isle of Wight für den TS Classic und da liegen wirklich Welten zwischen (ja gut und 10 Jahre).
Das Fahrzeug ist auch super, nur lässt sich das Key Binding von dem Buzzer irgendwie ändern? Ich habe nämlich auf der Taste B immer (wie im TS) Makrofon 1 und bei der 484 wird dann jedes Mal der Buzzer mit betätigt.
Jasper_Rivet
Als ich den 8:45 Service von Ryde Pier Head nach Shanklin gefahren bin, sind mir einige Dinge bei dem Gegenzug in Brading aufgefallen:
Die KI:- hat keine Zugzielanzeige geschalten
- hat keinen Fahrer auf dem Fahrersitz
- die Fahrgäste steigen über die Führerstandstür ein
Im zu Fuß Modus ist mir auch schon ein KI Zug ohne Fahrer begegnet. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
-
-
Ich hab’s bisher nur auf Videos gesehen. Aber hab nur ich das Gefühl je kleiner die Strecke, des so Detail reicher ist die Strecke?
-
Das ist doch Realismus pur, daß alle an einer Tür einsteigen
Ja aber doch nicht in den Führerstand
-
Aber hab mir ich das Gefühl je kleiner die Strecke, des so Detail reicher ist die Strecke?
Macht ja auch Sinn, wenn man sich nur um ~20 statt wie sonst 60 km kümmern muss, hat man ja viel mehr Zeit für detaillierte Ausgestaltung und Gimmicks wie das begehbare Stellwerk und die hohe Interaktivität des Zuges, wenn's in der gleichen Zeit fertig sein soll.
Ich hab gestern in den letzten Stunden des Vorbestell Rabatt zugeschlagen, freu mich die heute morgen auszutesten, die Videos die ich gesehen hab, haben mich schon überzeugt.
-
Mmmm bin ich neugierig ob mal was Leben in die Städte komt.
Eigentlich weiss ich es im voraus: sehr kleine Gimmicks in eine tote fein detaillierte Welt
-
Danke für das Feedback KiDmorbid , ich leite das an unsere Entwickler weiter. Ja das mit den KI Zügen ist irgendwie immer noch so ein Thema, allerdings konnte ich die fehlerhaften Anzeigen & Lichter nicht reproduzieren (ich habe aber auch einen Devbuild instaliert, möglicherweise ist es bereits gefixt).
Bezüglich dem B Keybinding: Wenn wir das ändern, springt uns die britische Community an den Hals - B ist der Standart Button für den Buzzer bei englischen Fahrzeugen.
-
Sagt mal bitte: In der Einführung ist von AWS Magneten auf der Island Line die Rede - ich bin inzwischen rauf und runter gefahren, aber eine Balise hab ich nirgendwo gesehen. Trotz grüner Signale gibt‘s kein „ding!“ und die sunflower-Anzeige geht auch nie aus. Und vor gelben oder roten Signalen keine Tröte. Ob nun AWS und Sicherheitssysteme aktiviert sind oder nicht, macht keinen Unterschied… This leaves me deeply puzzled. Geht‘s Euch auch so?
-
-
Ihr müsst nicht an euch zweifeln, die Island Line ist nicht mit AWS ausgerüstet - weder beim Vorbild, noch bei unserer Nachbildung.
Ich schau mir das mit der Einführung an, danke!
-
Ich wollte mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchlesen, da ich den TSW auch nicht mehr auf der Platte hab, aber wieso hat die 484 im TSW eine runde gelbe Front, die ist in echt doch Trapezförmig.
-
Rivet hat keine (noch) keine Lizenz für die reale Lackierung. Deswegen ist die fiktiv, aber an die reale angelehnt.
-
Habt Ihr schon alle Dinos eingesammelt??🤣
-
Ja, alles was geht. Es gibt aber anscheinend keine Streckenkarte.