TSW3 (in-)offiziell angekündigt

  • DTG sind Verpackungstalente. Alter Wein (schöneWorte) in neue Schläuche (Software), davon sind dann die Konsumenten berauscht und kaufen auf Teufel komm raus.Gimick werden wohl die Sparks sein. Ausser Funken nichts geflogen..:lolx2:


    Trozdem abwarten, vielleicht kommt ja noch ein Brüller.;)

  • Oh man Leute ernsthaft, es ist immer wieder das selbe Kasper Theater hier.

    Da wird jemand nieder gemacht weil er etwas sagt, wo jeder selber drauf kommen könnte, aber es kann halt nicht sein was nicht sein darf und zwar schon wieder kein Editor.
    Da frage ich mich ernsthaft wie soll so nen Editor eigentlich aussehen ? Wie beim TS ? Ja dann kennt ihr aber die entsprechende Engine nicht um die es hier geht.


    Da wird dann aber schnell mal die NDA vorgekramt und behauptet man würde gegen diese verstoßen, also mal Ernsthaft wenn DTG dem Herren erlaubt hat zu sagen es gibt keinen Editor dann gibt es doch nur zwei Mögliche Möglichkeiten.

    1. Es gibt keinen Editor

    2. Der Herr hat mit DTG soviel am Hut wie ich nämlich nix und es gibt einen Editor das merken wir dann im TSW 3


    Ich für meinen Teil kann weder beweise dafür noch dagegen finden, das der Herr mit DTG irgendwas am Hut hat und so wird es vermutlich den meisten hier gehen.


    Was dieser Kinder Quark dann aber soll, einfach hier irgendwen anzufeinden, erschließt sich mir nicht.

    Ist man Neidisch weil man selber vielleicht die Einblicke nicht hat oder woran liegt´s ? Ich würde das gerne mal verstehen können.

    Fakt ist wir wissen über den TSW 3 außer das es ihn halt geben soll nichts !!
    Und ja man kann natürlich darüber Spekulieren was nun ist oder sein wird, aber im grunde werden wir es nicht wissen, bis DTG ganz Offiziel irgendwann sagt was sache ist.

    Aber wie gesagt sich gegenseitig anzufeinden weil jemand eigentlich nur das sagt was für alle Offensichtlich ist, aber keiner Wahrhaben möchte, ist und bleibt kindergarten.


    Es gilt immer zu bedenken ein Editor so es ihn denn geben würde, wäre vermutlich so Komplex das aus diesem Forum wenn überhaupt gerade mal 1% damit klar kommen würde

    Hier mal nen Link da könnt ihr euch die Engine mal laden und selber ausprobieren: Link


    viel Spaß aber nicht enttäuscht sein, ist im übertriebenen Sinne nicht wie im Editor des TS, klick klick habe fertig.

  • das ist einfach nur ein dummer Kommentar wenn du's dir nicht holst ist recht aber du brauchst nicht alles schlecht zureden wenn es noch nicht mal veröffentlicht bzw. angekündigt wurde.

    Sowas kann man nur aus Unwissenheit schreiben. Ich hatte TSW später TSW2 (das war der gleiche Mist) glaubst du da kommt jetzt(wenn überhaupt) irgend etwas Besseres, träum weiter.

    Es ist schon so wie ice schreibt, wenn überhaupt dann alter Wein in neuen Schläuchen. War so bei TSW zu TSW 2020 zu TSW2

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Mist

    Niemand zwingt dich diesen Mist zu kaufen. Also was willst du?

    Ich glaub der ganze Terz hier findet nur statt, weil die Leute sich irgendwas vom TSW versprochen haben, das er aber gar nicht sein will, ein Nachfolger. TS1 (TSC) und TSW haben nicht viel gemein außer der Firma die ihn vertreibt und dass es was mit Eisenbahn zu tun hat. Wer da mehr reininterpretiert ist selbst schuld. Der TSW ist genau das was er sein will und soll.

    Und wer sich noch immer erhofft, mit einem Editor für den TSW irgendwie weiter zu kommen als ohne, der wird, wenn es den Editor mal gibt (ich weis nicht ob es den mal gibt), massiv enttäuscht sein. Ich mach das nu schon ne Weile und damit beschäftigt man sich nicht mal eben in der Freizeit. Das ist nicht wie mit dem TSC, wo man erst mal schön bereits vorhandenes studieren kann, um dann vll. ein paar Mods zu bringen und später mal ganz eigene Sachen zu bauen. Das machste genau nur dann im TSW, wenn du damit dein täglich Brot verdienen willst. Das ist meine bescheidene Einschätzung dazu. Einfach ist alles mögliche, aber ganz sicher nicht das erstellen von Content für TSW, schon gar nicht im Vergleich zum TSC mit seinem Kindergarteneditor.


    Just my 2 cent....

  • Nach Durchlesen dessen, was hier so drei Seiten lang geschrieben wurde, schiebe ich erstmal einen Riegel vor.

    Zum Thema kann außer Spekulation ja erstmal nicht viel kommen und ansonsten springen sich hier ja viele nur an den Kragen.


    Sobald es News zum TSW 3 gibt, kann hier oder ggf. in einem neuen Thread wieder darüber informiert werden.


    Bis dahin holt euch ein Bier oder eine Cola aus dem Kühlschrank und genießt das Wochenende! ;)


    *closed*

  • einMonster

    Hat das Thema geschlossen.