ChrisTrains arbeitet derzeit an einem Update seines NS ICM
Der ICM ist eines meiner ältesten Modelle und es braucht etwas Liebe und Aufmerksamkeit. In den nächsten Monaten werde ich ein großes Mid-Life-Upgrade für dieses Produkt durchführen und an allem arbeiten, einschließlich des Audios, des Modells, der Simulationsskripte und vielem mehr. Der erste Teil des Projekts bestand darin, das alte Modell in das neueste 3ds max Plugin zu konvertieren, um es überhaupt bearbeiten zu können. Dieser Schritt wurde erfolgreich abgeschlossen (mit einer Menge manueller Wiederherstellung von Materialien und Animationen), so dass ich nun mit dem eigentlichen Upgrade beginnen kann.
Bitte fragen Sie nicht: "Werden Sie dies tun?" oder "Können Sie das einbauen?" Diese Fragen werden ignoriert. Ich habe eine SEHR lange Arbeitsliste von Punkten und Kommentaren, die ich abdecken muss, basierend auf einem Jahrzehnt des Sammelns von gemeldeten Problemen und Wünschen von allen verschiedenen Arten von Spielern und realen NS-Fahrern.
Sie können den Fortschritt dieses Projekts auf meiner Website verfolgen.
Hier schon mal ein paar Bilder vom aktuellen Entwicklungsstand:
Der Zug ist bereits erhältlich und kann hier erworben werden
Link: https://www.christrains.com/en/ts_product_nsicmm.html
Preis: 11,50€
Ein Nachbau des umgebauten elektrischen ICMm-Personenzuges "Koploper", der überall im Netz der Nederlandse Spoorwegen (Niederländische Staatsbahnen) zu sehen ist.
- Erneuerte NS-Farben.
- Funktionierende Lokomotive und Steuerwagen (mBFk- und sBk-Einheiten).
- Detaillierte Führerstandsansicht.
- Personenwagen erster und zweiter Klasse (Einheiten A und AB).
- Triebwagen zweiter Klasse (Einheit mB).
- Kann als ICMm-3 (mBFk-AB-sBk) oder ICMm-4 (mBFk-mB-A-sBk) konfiguriert werden.
- Ansicht für Fahrgäste der ersten Klasse (A/AB).
- Verwendet intelligentes Scripting für Führerstandsbeleuchtung, benutzerdefinierte Bedienelemente, Fußplatten, Zieltafeln und mehr.
- Dynamische Autonummerierung
- Wird mit zwei Szenarien geliefert (London-Paddington/Great Western Mainline, Hagen-Siegen/Ruhr-Sieg-Strecke).
- Kann in Ihren eigenen Szenarien verwendet werden und ist in QuickDrive verfügbar.
- Benutzerhandbuch wird als PDF-Datei geliefert. Bitte lesen Sie es, da es viele einzigartige Bedienelemente für dieses Modell gibt (das Handbuch ist verfügbar unter Start->Alle Programme->ChrisTrains)
- Kostenlose Updates auf Lebenszeit
Aufgrund dessen, dass Chris bereits einige Züge aus seinem Portfolio überarbeitet hat, allem voran sein umfangreiches Update des IRM/VIRM/VIRMm, und diese Überarbeitungen als kostenloses Update zur Verfügung gestellt hat, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei ebenfalls um ein kostenloses Update für alle bisherigen Besitzer handelt...