Hey, hoffe mal ich bin hier richtig, was meine Fragen angehen. Ich habe gestern mir Train Simulator 2017 über ne key Seite gekauft und war erstaunt, dass da auf einmal Classic als downlad mir angezeigt wurde. Ich weiß, dass es ein free Upgrade gibt, habe aber an den 2022 gedacht. Ist auch egal. Mein Problem ist, dass ich mehr Strecken einfügen möchte, die ich so nicht als Addon finde. In irgendein Teil hatte man doch zb Freiburg dabei. Ich weiß nur nicht mehr welchen? 2016 oder 2019? Jedenfalls finde ich das Addon nicht als Steam Key. Gibs das nicht? Bis jetzt konnte ich nur München, Hannover und einige USA Addons finden.
Auch würde ich gerne mal wissen, wie es ist, wenn ich jetzt den Train Simulator 2022 kaufe. Wie wirkt es sich mit mein jetzigen gekauften 2017 aus? Werden da nur die Strecken eingefügt, oder habe ich dann zwei unterschiedliche Steam Spiele?
Dann habe ich hier noch den Microsoft Train Simulator als CD und das alte Addon, Protrain 4. Kann ich das Addon mit den jetzigen Spiel hinzufügen oder geht das nicht?