Nothing different I meant.
Train Simulator Classic inkl. Erweiterung Riesa - Leipzig - Release 21.04.
-
- erhältlich
- LPgamerTV
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe doch, dass DTG die Gleise und Signale von Dresden - Riesa auf der Streckenerweiterung verbaut hat. Auf dem Foto von Leipzig Hbf sieht es leider nicht so oder
doch ist es.
-
Dresden - Leipzig und die dann mit Leipzig - Berlin verbinden, das wäre ein Träumchen, was aber selbiges bleiben wird.
-
-
Doch, die sind auch enthalten. 😉
-
-
Ist der Leipzig HBF von Berlin Leipzig oder hat DTG ein neues gebaut?
-
Ist der Leipzig HBF von Berlin Leipzig oder hat DTG ein neues gebaut?
DTG eigener.
-
Erstmal Respekt an DTG, einmal Leipzig Hbf und dann ist ja auch noch der Güterbahnhof Engelsdorf zu bauen - auch nicht so einfach. Und wer weiß, wenn der Leipzig Hbf (oben) steht, vielleicht dieselt einmal eine BR 612 in einem der beiden Simulatoren von Leipzig über Bad Lausick nach Chemnitz....
Interessant finde ich auch die Rückkehr zum klassischen Cover. Hier bleibt abzuwarten ob dies nur für eine gewisse Zeit so ist oder ob es nun keine jährlichen Ableger mehr geben wird und stattdessen dann und wann günstige Streckenpakete zu gegebenen Anlässen - da die Menpower für TSW 2 (3) gebraucht wird.
LG Felix
-
Ein Rebranding des "alten" Train Simulators wäre nur die logische Konsequenz daraus, dass es aktuell zwei parallel nebenherlaufende Zugsimulatoren von DTG gibt. TSW soll ohne Zweifel irgendwann der Train Simulator werden. Der Name "Train Simulator Classic" spiegelt da nur wider, was in den Köpfen längst verankert ist: Ein solider Klassiker, zwar schon älter, geht aber immer - während TSW neu und hip ist.
-
dann ist ja auch noch der Güterbahnhof Engelsdorf zu bauen - auch nicht so einfach.
du bist aber ein totaler Tagträumer. Was ist daran bitte schwer??
-
-
Ist ziemlich langweilig geworden um den TS.
Immer wieder Strecken aus Deutschland, England und der USA.
Auf der Welt gibt es noch mehr Länder wo es interessante Bahnstrecken gibt.
Südamerika, Australien, Finnland, Schweden, Norwegen, Italien, Spanien, Irland usw.Wir ehemaligen InterRailer wissen das alle. Da gibt es alleine 100te Strecken in Europa, die einen Bau im TS wert wären
Warum widmet sich DTG nicht mal um Strecken aus diesen Ländern?
LG aus Thüringen
-
Marty21, ich nehmen an, dass die meisten TS-Spieler aus diesen drei Ländern kommen und DTG nur für diese drei Ländern den Markt abdecken möchte. Wenn es in den anderen - von Dir genannten Ländern genauso viele TS-Nutzer = Käufer geben würde, könnte ich mir schon vorstellen, dass man auch interessante Strecken aus diesen Länder bauen würde.
Ich bin Deiner Meinung, es gibt so viel interessanten Strecken in Südeuropa z. Bsp: Italien, Spanien sowie in Osteuropa z. Bsp: Tschechien, Polen, Ungarn um nur einige Länder zu nennen. Ich würde auch Rumänien mit ins Boot nehmen, aber hier wird Markt sehr gut von RailStudio und TrainMotion abgedeckt. Nur stellt sich mir die Frage, ob diese Strecke auch so liebevoll von DTG gebaut werden, wie sie sehr oft im Freeware Bereich anzutreffen sind.
Vielleicht gibt es irgendwann einmal ein Umdenken seitens DTG. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Bahnfreak
-
Marty21 Here you go. Several hundred km Italian freeware route. All assets included.
-
Das ist ja echt schön das Dresden-Riesa bis Leipzig erweitert wird. Bin ja gespannt wie viel vom City Tunnel gebaut wird. Normal macht der City Tunnel zu der Strecke gar keinen sinn, da der eh nicht angebunden ist zur Riesa seite. Aber lassen wir uns mal überraschen. Ich freue mich auf jedenfall schon auf der neuen Strecke und hoffe das DTG auch noch die tharandtee Rampe für den TS rausbringt
-
Marty21 Here you go. Several hundred km Italian freeware route. All assets included.
There are only 2 Routes from Torino and i have both. But in Italia there a a lot of fantatic routes like. Brennero-Verona or many routes at the seaside and the amazing moutain area.
-
-
Agreed. The Brenner südrampe would be like my hottest TS wish come through.
-
Bin ja gespannt wie viel vom City Tunnel gebaut wird. Normal macht der City Tunnel zu der Strecke gar keinen sinn, da der eh nicht angebunden ist zur Riesa seite.
Nicht unbedingt , von Wurzen kommend über Stötteritz von der anderen Seite in den Tunnel bis HBF , wenn das mit dabei währe macht es schon Sinn
-
-
Anyway, With enough Pizza and Pepsi, people can do a Gesundbrunnen - Schöna TS marathon. Cool.
-
ja dann schon, aber kann mir nicht vorstellen das DTG das auch noch mit baut.
Glaub ich auch nicht , aber dann währe ein sinnvoller Einsatz vom mitgelieferten Talent 2 MD möglich
Gesundbrunnen - Schöna TS marathon.
War auch schon mein Gedanke , Balkan-Express
-