Es scheint sich langsam etwas zu tun (der Artikeltext war vorhin aber noch falsch):
Train Simulator Classic inkl. Erweiterung Riesa - Leipzig - Release 21.04.
-
- erhältlich
- LPgamerTV
- Geschlossen
-
-
Das Update und die Strecken sind jetzt verfügbar.
Hier der Release-Artikel: DTG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steve
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
Bis zum 28.4.2022 kostet er nur 22.49 Euro, danach 24,99 Euro.
Gruß
Bahnfreak
-
Den kompletten Produkttext hätte DTG zumindest anpassen können. Zeit hatten die ja.
Aber es zeigt mal wieder, wie schlechte Arbeitsqualität DTG dem zahlenden Kunden anbietet.
Hauptsach die Kasse klingelt.
-
Hier ist die Streckenerweiterung für 19,99€
-
-
Habe den TS 2022 Classic gekauft und habe die Route nicht im TS.... Ist die Route im TS2022 Classic nicht dabei?
-
Doch, aber du benötigst außerdem noch Dresden-Riesa.
Ebenfalls solltest du überprüfen, ob die Strecke überhaupt schon installiert wurde.
-
Habe die Strecke gehabt. Nun auf einmal ist es da.... 10min nach der eigentlichen Zeit wo Steam gesagt Download fertig...
-
-
-
-
Ja, stimmt. Also wenn man sich den TS Classic kauft, bekommt man die volle Leipzig-Dresden Strecke. Ansonsten kann man sich auch nur die extension von Leipzig-Riesa holen.
-
bei mir lief grad ein Update (7,84MB) was genau sagt einem natürlich keiner, verspätete Osterüberraschung (?)
Ich würde sagen Anpassungen für den "neuen" Namen und das "neue" Erscheinungsbild.
-
Wollte ja eigentlich nur die Leipzig - Riesa Extention, aber für 3,-€ mehr den Tehachapi Pass dazu, auch nicht schlecht.
-
-
Towards Leipzig, just before Borsdorf, you get a Zwangsbremsung for no reason at all. I think it’s a GPA with wrong settings.
Just after Leipzig Sellerhausen too. Also at a GPA. Was not going too fast.
Going with PZB.
-
-
Habe den TS 2022 Classic gekauf
Den TS 2022 Classic gibt es nicht, er heißt jetzt nur noch "Trainsimulator Classic"
-
Ich bin jetzt einmal über die Strecke mit der Kamera komplett drübergeflogen und muss sagen, dass sie gestaltungstechnisch echt einen super Eindruck macht. Die Bahnhöfe sehen toll aus und auch die Vegetation find ich super gelungen. Mir fehlen zwar die Prellböcke aber insgesamt bin ich vom reinen gestaltungstechnischen her sehr positiv überrascht von DTG. Ich freu mich auf schöne S Bahn, ICE oder RE50 Szenarien!
-
dafür macht der ICE-T dem Programmnamen alle Ehre: "Classic" (scheint wie zu erwarten recycled zu sein + neues Repaint)
-
Ja was denn auch sonst
-
Ich werd mir nur Riesa - Leipzig holen, die anderen Strecken habe ich schon. Bei Riesa - Leipzig wird explizit erwähnt, daß man Dresden - Riesa haben muß, um die Szenarien der Strecke LL - DR fahren zu können.
Gruß
der trainman1
-