Hallo in die Runde,
ich denke schon, dass dieses Netz bei vielen TS lern sehr gut ankommt. Hier ein paar erste Eindrücke....
sehr schön ist der animierte Tramverkehr.
Grüsse RW1969
Hallo in die Runde,
ich denke schon, dass dieses Netz bei vielen TS lern sehr gut ankommt. Hier ein paar erste Eindrücke....
sehr schön ist der animierte Tramverkehr.
Grüsse RW1969
Die Krönung wäre, wenn die Straßenbahn fahrbar wäre
Das wäre dann doch zu viel des Guten. Es gibt für diese Zwecke Strassenbahn Simulationen.
Wüsste jemand wie man im Editor die Störung in den BÜ bekommt?
LG.
Ich vermute mal, es steht auch im handbuch aber hier ist es auch nochmal gezeigt:
Danke lieber steamtrain25
Was die Tram angeht: Laut Streckenkarte sollte eine komplette Linie befahrbar sein, allerdings wird das eher möglich sein z.b. mit dem PTB da die mitgelieferte Tram lediglich ein KI-Fahrzeug ist
Störung in den BÜ bekommt?
Aber Achtung. Nicht jeder BÜ kann das auch. Das steht aber alles in der ReadMe. Ohne Script geht auch nix. Deswegen ReadMe lesen.
Läuft schon alles bin gerade alles am Testen
Oh mir ist gerade aufgefallen das wenn ich an den BÜ fahre das der denn nach unten geht was ich ja nd möchte sondern das ich den mit einen Schlüssel runter mache
mir ist gerade aufgefallen das wenn ich an den BÜ fahre das der denn nach unten geht was ich ja nd möchte
Lese mal die BUE_functions_list. Da steht auch drinnen das manche nicht per Hand zu schalten gehen. Oder man müsste ein Trigger nutzen?
Ach, und bitte nicht Vollzitieren. Ein @ und Usernamen reicht auch vollkommen aus.
Manuel schalten kann
Welche ID Nummer hat die?
Kleine Frage den Strecken Ordner finde ich wo ? Unter Areosoft ist die Strecke bei mir nicht
Welche ID Nummer hat die?
077
Strecke unter Content/Routes, da nach dem Datum sortieren. Wo die Assets liegen in der RoutesProperties spicken, was da als Objekte eingetragen ist.
LasseLP09 also die 077 sollte normal zu schalten gehen. Die 076 geht nicht oder ich hab noch keinen Weg gefunden das die manuell geht.
Und der BÜ beim Bahnhof Klosterheim St. Ludwig ist das Schlüsselloch einfach weg wenn ich ingame bin
Kleine Frage den Strecken Ordner finde ich wo ? Unter Areosoft ist die Strecke bei mir nicht
Schau mal unter Sad2021